was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Intimpiercing, habe selbst 2. Ein Ampallang und ein Apadravya. Auch bei Frauen gefallen mir Intimpiercing, allerdings hatte ich noch nie eine intim gepiercte Frau.

Hi,

Vollkommen uninteressant und reizlos.

anzusehen sind solche Dinge manchmal hübsch. Praktisch sind sie auch selten, aber es hat schon was, wenn an langen kleinen Schamlippen einige Ringe dran sind, an denen z.B. Strapse befestigt sind.

Schlussendlich kann man die ja auch rausnehmen.

LG Tom

Hi,

Nein, ich finde Schmuck generell unhübsch, ganz egal woran er hängt.

mit einem Intimpiercing assoziiere ich keinen Schmuck. Schmuck wären für mich Tätowierungen.

Und eine Halskette um das Dekolleté aufzulockern passt mE. Auch.

Mit einzelnen Piercings an Nase oder in der Zunge kann ich leben,

Das hingegen stört mich.

ansonsten bin ich da halt eigen, ich kann auch mit Strapse nix anfangen.

Da bin ich auch bei Dir, aber Halterlose Strümpfe können sehr hübsch sein.

In Verbindung mit Intimpiercings geht es ja darum, dass das was dranhängt, die Schamlippen runter zieht.

LG Tom

mit einem Intimpiercing assoziiere ich keinen Schmuck. Schmuck wären für mich Tätowierungen.
Zeug das rumgehängt oder irgendwo durchgestochen wird ist für mich Schmuck. Tattoos eh auch, aber die klimpern nicht, wackeln nicht rum und stehen nicht ab, sind mir somit egal. Ich hab auch selbst welche, sind knapp 30 Jahre alt und echte Kunstwerke.
Und eine Halskette um das Dekolleté aufzulockern passt mE. Auch.
Mag ich halt nicht.
Das hingegen stört mich.
So sind wir alle verschieden.
aber Halterlose Strümpfe können sehr hübsch sein.
Sind mir wurscht, ich mag meine Frau im Bett nackt, die muss sich wohlfühlen, wenn sie dafür halterlose Strümpfe braucht ist das in Ordnung, brauchte aber bisher noch keine.
dass das was dranhängt, die Schamlippen runter zieht.
Ich hatte eine Freundin deren Schamlippen lang waren, hat mir sehr gefallen. Die Schamlippen meiner Frau sind nicht lang, gefällt mir auch. Wenn jetzt irgendwas diese Schamlippen runterzieht, gefällt mir das nicht.
Es gefällt mir ja auch nicht, wenn Ohrgehänge die Ohrläppchen runterziehen, im Gegenteil, ich finde es furchtbar.

Wie gesagt, was jemand anderer schön findet ist nicht meine Sache sondern seine. Schön für ihn, für mich halt nicht.

Hi,

anzusehen sind solche Dinge manchmal hübsch. Praktisch sind sie auch selten, aber es hat schon was, wenn an langen kleinen Schamlippen einige Ringe dran sind, an denen z.B. Strapse befestigt sind.

Schlussendlich kann man die ja auch rausnehmen.

LG Tom
Man könnte auch einen Flachmann oder eine Jausenbox dranhängen, wenn man auf Wanderschaft geht.

Ein Korb wäre auch eine Option beim Schwammersuchen.

Hach, die Zahl der Möglichkeiten ist schier endlos.

Wenn es eher dezent / edel ist sehr heiß. Wenn es zu viel oder übertrieben ist, dann nicht ansprechend.
Meine Frau (kleine und enge Fotze), hat ein "kleines, edles" Intimpiercing.
Das gefällt mir (und hoffentlich auch anderen Männern!). :sandwich:

Zurück
Oben