- Reaktionen
- 434
Ich liebe Intimpiercing, habe selbst 2. Ein Ampallang und ein Apadravya. Auch bei Frauen gefallen mir Intimpiercing, allerdings hatte ich noch nie eine intim gepiercte Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum sollte man da Angst haben? Höchstens beim stechen.Nix!!
Sowas macht mir höchstens Angst.....![]()
Ich 2 und finde sie echt geilIch habe ein fremulum piercing
Vollkommen uninteressant und reizlos.
Nein, ich finde Schmuck generell unhübsch, ganz egal woran er hängt. Mit einzelnen Piercings an Nase oder in der Zunge kann ich leben, ansonsten bin ich da halt eigen, ich kann auch mit Strapse nix anfangen.anzusehen sind solche Dinge manchmal hübsch
Nein, ich finde Schmuck generell unhübsch, ganz egal woran er hängt.
Mit einzelnen Piercings an Nase oder in der Zunge kann ich leben,
ansonsten bin ich da halt eigen, ich kann auch mit Strapse nix anfangen.
Zeug das rumgehängt oder irgendwo durchgestochen wird ist für mich Schmuck. Tattoos eh auch, aber die klimpern nicht, wackeln nicht rum und stehen nicht ab, sind mir somit egal. Ich hab auch selbst welche, sind knapp 30 Jahre alt und echte Kunstwerke.mit einem Intimpiercing assoziiere ich keinen Schmuck. Schmuck wären für mich Tätowierungen.
Mag ich halt nicht.Und eine Halskette um das Dekolleté aufzulockern passt mE. Auch.
So sind wir alle verschieden.Das hingegen stört mich.
Sind mir wurscht, ich mag meine Frau im Bett nackt, die muss sich wohlfühlen, wenn sie dafür halterlose Strümpfe braucht ist das in Ordnung, brauchte aber bisher noch keine.aber Halterlose Strümpfe können sehr hübsch sein.
Ich hatte eine Freundin deren Schamlippen lang waren, hat mir sehr gefallen. Die Schamlippen meiner Frau sind nicht lang, gefällt mir auch. Wenn jetzt irgendwas diese Schamlippen runterzieht, gefällt mir das nicht.dass das was dranhängt, die Schamlippen runter zieht.
Man könnte auch einen Flachmann oder eine Jausenbox dranhängen, wenn man auf Wanderschaft geht.Hi,
anzusehen sind solche Dinge manchmal hübsch. Praktisch sind sie auch selten, aber es hat schon was, wenn an langen kleinen Schamlippen einige Ringe dran sind, an denen z.B. Strapse befestigt sind.
Schlussendlich kann man die ja auch rausnehmen.
LG Tom

Exakt meine Meinung.Vollkommen uninteressant und reizlos.
Ich mag auch keine Ohrringe.Exakt meine Meinung.
Außer Ohrringe mag ich kein Metall am Körper.
Exakt meine Meinung.
Außer Ohrringe mag ich kein Metall am Körper.
Was ihr mögt oder nicht hat für uns keine Bedeutung , uns gefällt esIch mag auch keine Ohrringe.
Schőn für Euch.Was ihr mögt oder nicht hat für uns keine Bedeutung , uns gefällt es
wobei weniger gleich mehr ist
Dürfte man das mal sehen??Wenn es eher dezent / edel ist sehr heiß. Wenn es zu viel oder übertrieben ist, dann nicht ansprechend.
Meine Frau (kleine und enge Fotze), hat ein "kleines, edles" Intimpiercing.
Das gefällt mir (und hoffentlich auch anderen Männern!).![]()