- Reaktionen
- 109.780
- Checks
- 94
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah jo
Hed is gwisst,hed i di eiglond.OK, ich geh zum Kühlschrank![]()

biddeAnhang anzeigen 13921214
Hirsch - kurz in Avocadoöl angebraten, vorgekochte Kartoffel (resistente Stärkeumwandlung) in Heißluft aufgewärmt, Brechbohnen schonend in der Mikrowelle erhitzt und eine Soße mit Ajvar, 7% Sahneersatz und Rinderfond mit einer Brise Meersalz.
Und dann natürlich von der falschen Seite fotografiert, das Fleisch hätte natürlich an die Front gehört.![]()

und ist er wirklich rechtzeitig zurück gekommen?und der darf jetzt mal gehen bis am Abend

Ich bevorzuge Schnittlauch statt KresseLecker, so ein lauwarmes, knuspriges Brot, mit Butter und Kresse ist es perfekt
![]()
sagt der Arzt auch immer zu mir .... aber ich schaff das nichtder soll mindestens 10 Stunden gehen
Und das alles wirklich schon heute "gekocht"?Anhang anzeigen 13926833
Pizza. Teig aus Magertopfen, Backpulver und etwas Dinkelmehl. Soße mit Ajvar, Tomatenmark, Basilikum, Wasser, Kräutern, Paprikapulver und Birkenzucker. Als Belag gegrille Hühnerbrust in feinen Scheiben als Ersatz für gepökelten Schinken, dazu eine Menge High Protein Gouda, fettarmer Mozarella und etwas High Protein Bergkäse. Darüber eine Brise Chilli.
Schmeckt mir sogar besser als der echte Pizzateig. Würde ich fast gerne mal einem Italiener unterjubeln.
Anhang anzeigen 13926841
Abends etwas Maki, wobei ich Gurke und Karotte etwas breiter geschnitten habe als üblich um weniger Reis zu verwenden. Den Reis auch nur leicht mit etwas Meersalz und einer Brise Birkenzucker gekocht.
Anhang anzeigen 13926853
Als Zwischenmahlzeit gabs im Gym noch Hüttenkäse, Proteinkakao, und Thunfisch mit Gemüse. Göffel aus Holz sind übrigens wirklich Schrott!Ich will das Plastikbesteck von Früher zurück!