- Reaktionen
- 136.455
- Checks
- 106
„Der Sommer, als ich schön wurde“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die halte ich irgendwie auch ned aus, ich finde sie unlogisch.Die Serie ist mir zu ekelhaft
Eigentlich habe ich mich auf Handmades Tale gefreut. Dachte zuerst das man damit den religiösen Spinnern eines auswischen will. Nachdem ich aber sah das dort fast nur Männer als Machthaber, Fanatiker, Vergewaltiger, Opportunisten oderdie halte ich irgendwie auch ned aus, ich finde sie unlogisch.
Das liebe ich.Bridgerton![]()
Dachte nicht das mir sowas gefällt aber hab dem Ganzen eine Chance gegeben und ich muss zugeben es ist echt nicht schlecht.Das liebe ich.
Bei welcher Staffel bist denn?Bridgerton![]()
Bin durch damit.Bei welcher Staffel bist denn?
Sehr bravBin durch damit.plus spin off Qeen Charlotte.
![]()
Haha. Also du wohl auch nehm ich an.Sehr brav![]()
Schau ich auch mehr oder weniger,Joy YT +RTl+Serienmörder und ähnliche Dokus auf Netflix und Prime.![]()
Den Scheiß konnte ich mir auch kaum ansehen. Meine Freundin hat's geschaut und ich war daneben nach dem Motto "aufs Spiel fokussieren und schöne Gedanken denken! Denk an was Schönes! Blümchen!"Handmaid' s Tale
Da wir ja nun ein Kino Zuhause geben momentan mehr. Die Serie ist mir zu ekelhaft und ich muss ständig vorspulen aber das taugt ihm nicht weil er will genau das sehen. Aber ich will trotzdem wissen wir es weitergeht.
Achtsam Morden war einfach genial dafür! Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung zustande!und Achtsam Morden
Ich hab bei Staffel drei aufgegeben.Den Scheiß konnte ich mir auch kaum ansehen. Meine Freundin hat's geschaut und ich war daneben nach dem Motto
Und ich versteh diesbezüglich auch die Motivation der Macher nicht. In einer Zeit wo eh schon ein Graben zwischen den Geschlechtern auf klafft sowas zu produzieren? Nur um das Männerbild noch schlechter darzustellen als es eh schon ist? (So gut wie) Alle Männer sind Vergewaltiger und genießen ihre Macht total?