Welche Serie schaut ihr zurzeit?

Handmaid' s Tale
Da wir ja nun ein Kino Zuhause geben momentan mehr. Die Serie ist mir zu ekelhaft und ich muss ständig vorspulen aber das taugt ihm nicht weil er will genau das sehen. Aber ich will trotzdem wissen wir es weitergeht.

die halte ich irgendwie auch ned aus, ich finde sie unlogisch.
Eigentlich habe ich mich auf Handmades Tale gefreut. Dachte zuerst das man damit den religiösen Spinnern eines auswischen will. Nachdem ich aber sah das dort fast nur Männer als Machthaber, Fanatiker, Vergewaltiger, Opportunisten oder
Mitläufer dargestellt werden habe ich nicht mehr weiter geschaut.

Eigentlich gutes Szenario, Qualität passt auch, aber diesen manipulativen Nonsens um Frauen dazu zu bewegen sich beim Sex mit Männern grundsätzlich unwohl zu fühlen können sie gerne wieder in die Trickkiste packen.

Die Warnung vor autoritären Machtsystemen geht mehr oder weniger unter, es bleibt die Warnung vor Männern die "oben liegen"!

Der Roman ist übrigens gut, für Bruce Miller gibts aber nur den eisernen Anal Plug mit Eichenlaub und Diamanten. Ich glaube irgendwann nach den ersten zwei Staffeln von The 100 hat der einmal angefangen zu starkes Zeug zu rauchen. Und auch bei The 100 wurde er von den realen Zusehern dafür abgestraft nach einer soliden Grundstory plötzlich einen Lokus mit Amazonenmacht aufzustellen den es für die Männer zu akzeptieren gilt. Der sollte vielleicht mal seine Anfälle therapeutisch bei einer Domina ausleben. Hätte lieber bei Eureka bleiben sollen!

Zuletzt bearbeitet:
wie damals in den 90gern diese serien waren, how i met your mother und co...ich hab ka einzige folge gesehen, weil ich das gar nicht mitbekommen habe...

bin lieber nach der hacke radln gangn ...

Handmaid' s Tale
Da wir ja nun ein Kino Zuhause geben momentan mehr. Die Serie ist mir zu ekelhaft und ich muss ständig vorspulen aber das taugt ihm nicht weil er will genau das sehen. Aber ich will trotzdem wissen wir es weitergeht.
Den Scheiß konnte ich mir auch kaum ansehen. Meine Freundin hat's geschaut und ich war daneben nach dem Motto "aufs Spiel fokussieren und schöne Gedanken denken! Denk an was Schönes! Blümchen!"

Ich weiß nicht was das in mir ist, aber ich kann 2 Dinge nicht sehen:
Operationen und Vergewaltigungen.

Von 2terem gibt's in Handmades Tale einfach ein paar zu viele. Ein paar viel zu viele.

Und ich versteh diesbezüglich auch die Motivation der Macher nicht. In einer Zeit wo eh schon ein Graben zwischen den Geschlechtern auf klafft sowas zu produzieren? Nur um das Männerbild noch schlechter darzustellen als es eh schon ist? (So gut wie) Alle Männer sind Vergewaltiger und genießen ihre Macht total?

Ja soll wohl eine Dystopie sein. Ich fänds zum Kotzen!
und Achtsam Morden
Achtsam Morden war einfach genial dafür! Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung zustande!

Den Scheiß konnte ich mir auch kaum ansehen. Meine Freundin hat's geschaut und ich war daneben nach dem Motto

Und ich versteh diesbezüglich auch die Motivation der Macher nicht. In einer Zeit wo eh schon ein Graben zwischen den Geschlechtern auf klafft sowas zu produzieren? Nur um das Männerbild noch schlechter darzustellen als es eh schon ist? (So gut wie) Alle Männer sind Vergewaltiger und genießen ihre Macht total?
Ich hab bei Staffel drei aufgegeben.
Da war Walking dead und Games of Thrones ein Spaziergang dagegen.
Die obige Serie dürfte eine eine Roman- Verfilmung sein.
Ich kenne eine Frau persönlich, bei ihr hat es starke Ängste ausgelöst.

Zurück
Oben