- Reaktionen
- 3.237
- Checks
- 1
XundAnhang anzeigen 13935073
Mini Burger mit Eierspeise gefüllt. Fettfreier Hüttenkäse mit Gemüse und Avocado.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XundAnhang anzeigen 13935073
Mini Burger mit Eierspeise gefüllt. Fettfreier Hüttenkäse mit Gemüse und Avocado.
Bis auf das Brioche Brötchen, ja. Aber das kompensier ich mit einem Kilometer mehr am Crosstrainer.
Freue mich schon wieder auf den Sommer
Ist das dieses Rock Service von Villeroy & Boch?

Ist das dieses Rock Service von Villeroy & Boch?
Ich habe das schon länger im Auge.
Mein einziges Bedenken war ob die Oberfläche im Geschirrspüler wirklich sauber wird? Ein Koch den ich kenne lehnte es für sein Gasthaus mit Hygiene Bedenken ab.
Aber ich meine mal V&B verkaufen sicher keinen Mist?!
Ich habe derzeit Opalglas, aber da sieht man jeden Fingerabdruck und manche Gerichte schwitzen auf der Oberfläche.
Anhang anzeigen 13935616
Vorgekochte und abgekühlte Low Carb Spiralnudeln, Kopfsalat, Tomaten, Paprika, Gurke mit 25% Majonese und fettfreiem High Protein Joghurt, kurz gekochtes Ei, Thunfisch in Balsamico Creme und Avocado mit einem Hauch Chilli.
Vor lauter Bock hätt ich darauf auch BockHendlnudelsuppe und
Schweinsfilet auf Bockbiersauce und Kartoffelgratin mit Bock zum Trinken
Anhang anzeigen 13936795
Das ist auch meine Erfahrung mit der weißen Version der Serie, aber macht immer Eindruck wenn Besuch kommtJa, ist die Rock-Serie.
Ich hab kein Problem damit, wird absolut sauber. Relativ laut beim Schneiden ist es - vielleicht ist das eher der Grund, warum die Gastro nicht begeistert ist.
Boa, lecker, und gibts des a zum kosten.

Kroketten machen ist ein nettes Hobby. Da zu experimentieren hat mir einmal sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang war ich beim panieren und frittieren, aber das ist noch nicht die absolute Erfüllung. Auch die Kartoffelmischung kann man noch gut veredeln. Etwas Muskat kam mir auch immer sinnvoll vor.Sorry!
Nicht das greilste Foto... Nicht das geilste essen...
Bin soooo stolz auf meine ersten selbstgemachte Kroketten
Sooo lecker
Anhang anzeigen 13937555