- Reaktionen
- 243.962
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen bühnenauftritt vor dir?Nein. Proteine sind natürlich kein Verkaufstrick. In gewissen Trainingsphasen brauche ich um die 250 Gramm Protein am Tag. Würde ich das mit normalen Lebensmitteln erreichen wollen, so würde ich täglich kiloweise Nahrungsmittel aufnehmen müssen, dann hätte ich automatisch einen Kalorienüberschuss bei etwa 4000. Ich darf aber z.B. derzeit nur 1600 Kalorien am Tag zu mir nehmen.
Fett ist derzeit auch weitestgehend tabu, etwas Olivenöl und Avocado ausgenommen.
Wo etwas Schindluder getrieben wird sind Proteinprodukte die zusätzlich Fett und Zucker enthalten oder wo der Preis absurd wird. Proteine sind zwar teuer, aber eben kein Gold.
Kohlenhydrate sind im Magertopfen und Co. natürlich keine. Da kann der ORF unqualifizierten Unfug schreiben so viel er möchte. Wer Muskeln erhalten, gar aufbauen und abnehmen will, was quasi gegen die Natur ist, der kommt an Proteinprodukten nicht oder kaum vorbei.
Zwar möchten die Menschen hören das es so wäre, vor allem weil sie es sich oft nicht leisten können, aber außer Klicks und Seelenfrieden für Leser bringt das nichts. Kein Sportler will immer nur Magerquark, fettarmen Hüttenkäse, Hühnerbrust ohne Haut und Fischwürfel essen. Ansonsten bricht man die eigene Moral.
Proteinprodukte sind nichts für normale Menschen, aber dennoch sinnvoll für jene die sie effektiv einsetzen können.

Wenn Sie Fragen haben wenden, sich an die Apothekerkammer oder den Pathologen Ihres VertrauensAnhang anzeigen 13920047
Eierspeise mit einem Schuss Maggi, Eiweißbrot mit Anti Cholesterin Rama und Räucherlachs, Actimel Zuckerfrei, fettfreier High Protein Joghurt mit Schoko Geschmackspulver, Apfelstücken, High Protein Flocken, Aufgeschäumte laktosefreie 1,8% Milch mit Kreatinpulver und Whey Protein Schokogeschmack, Mineral Zitrone, Vitamin D3 + K2, Omega 3, Vitamin A-Z und Q10 Coenzym.
Du meine GüteAnhang anzeigen 13920047
Eierspeise mit einem Schuss Maggi, Eiweißbrot mit Anti Cholesterin Rama und Räucherlachs, Actimel Zuckerfrei, fettfreier High Protein Joghurt mit Schoko Geschmackspulver, Apfelstücken, High Protein Flocken, Aufgeschäumte laktosefreie 1,8% Milch mit Kreatinpulver und Whey Protein Schokogeschmack, Mineral Zitrone, Vitamin D3 + K2, Omega 3, Vitamin A-Z und Q10 Coenzym.

Wenn Sie Fragen haben wenden, sich an die Apothekerkammer oder den Pathologen Ihres Vertrauens![]()
![]()
Lecker, so ein lauwarmes, knuspriges BrotBrotteig geknetet und der darf jetzt mal gehen bis am Abend