Was Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schätze mal, da ist eben die bandbreite von A bis Z riesig. jede(r) ist doch ein wenig anders. es lebe die vielfalt statt der einfalt!

quelle: philo. :haha:

Da kann man nur zustimmen!

Ich denke auch es kommt auf die Frau und auf die Situation an.

Es gibt sicherlich Frauen die es eher nervig finden, wenn ein Mann "zu lieb" ist.

Aber mit groben, rücksichtslosen Verhalten wird man sicher auch bei vielen Frauen nicht gut ankommen, vorallem wenn man sich noch nicht so gut kennt.

ich schätze mal, da ist eben die bandbreite von A bis Z riesig. jede(r) ist doch ein wenig anders. es lebe die vielfalt statt der einfalt!

quelle: philo. :haha:

Da kann man nur zustimmen!

Ich denke auch es kommt auf die Frau und auf die Situation an.

Es gibt sicherlich Frauen die es eher nervig finden, wenn ein Mann "zu lieb" ist.

Aber mit groben, rücksichtslosen Verhalten wird man sicher auch bei vielen Frauen nicht gut ankommen, vorallem wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Tut mir leid für die vielen gleichen Posts, aber das Forum hat bei mir gesponnen

‚Ich will, dass er dreckigen Sex mit mir hat und mit mir redet, als ob er mich gerade erst getroffen hätte und sich null dafür interessiert, was ich will. Ich will, dass er mich wie ein Tier vergewaltigt und mir sagt, dass ich still sein soll, wenn ich versuche, etwas zu sagen.'

Ich schätze, schlussendlich gibt es eine Menge Frauen, die im Schlafzimmer in Ermangelung eines besseren Wortes, schlampig sein wollen. Sie haben ganz einfach Angst, dass - wenn sie sich so benehmen - ihre Männer sie weniger schätzen werden. Manche fürchten sogar, dass ihre Männer aus Versehen anfangen werden, sie auch außerhalb des Schafzimmers anders zu behandeln. Aber trotzdem gefallen Szenarien wie das Beschriebene vielen Frauen

Das sind die typischen Irrtümer, die bestimmte Männer so gerne verbreiten, um ihrer perversen Lust an Gewalt eine Legitimation zu geben. Nach dem Motto "Frauen wollen es doch so, auch wenn sie es nicht zugeben." Auch Vergewaltiger argumentieren so.

Einfach zum :kotzen:

PS: Und das auch noch mit "Bandbreite von A bis Z" und "Vielfalt" zu verharmlosen ist einfach daneben gegriffen.

Wären die Patrner ein wenig ehrlicher was den Sex betrifft, würde sich einiges erübrigen. Aber anstatt mit ihrem Partner zu reden wird im EF geschwafelt oder mit Freundinnen. Oder gar mit anderen Partnern ausgelebt.

Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Mann alles abdecken muss bzw. kann. Einige haben bestimmt keine Vergewaltigungsfantasien oder wollen einfach nicht grob sein. Andere stehen genau auf das im Bett und sind unfähig für Blümchensex. Aber sowas sollte man vorher ein wenig abklären und kommt die Veränderung im laufe der Jahre.....na dann is des Oarsch :mrgreen:

Das sind die typischen Irrtümer, die bestimmte Männer so gerne verbreiten, um ihrer perversen Lust an Gewalt eine Legitimation zu geben.
Eine Frau hat immerhin einen Mund und kann sagen was sie will oder? Du hast ja auch die ganze Zeit den Schlapf'n offen, daher denke ich mal das ein Mann der auf härteren bzw. Gewaltvollen Sex steht, bei dir keinen Auftrag haben wird.

Angebot ........ Nachfrage und es werden sich die zwei richtigen schon treffen, wie im Leben so auch beim Ficken.

Eine Frau hat immerhin einen Mund und kann sagen was sie will oder? Du hast ja auch die ganze Zeit den Schlapf'n offen, daher denke ich mal das ein Mann der auf härteren bzw. Gewaltvollen Sex steht, bei dir keinen Auftrag haben wird.

Angebot ........ Nachfrage und es werden sich die zwei richtigen schon treffen, wie im Leben so auch beim Ficken.

Danke, so ist es.

Marlene, bei Dir hat doch jeder Mann verloren, egal was und wie er ist. Dich zufrieden zu kriegen ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

Da kannst noch so einen auf wundergescheit tun und argumentieren das an Dich nur Kerle mit Hirn herankommen - an der Spitze kann es schon einsam sein, nech? :mrgreen:

Zurück
Oben