S
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub Frauen wollen nur das neue Persil.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reg die nit auf, die hat an Vo......
Die wollens doch alle nur mal hinten drauf...HINTEN DRAUF!Was Frauen wirklich wollen
reg die nit auf, die hat an Vo......
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nur so zu protokoll: wer meint, dass eine bandbreite von A bis Z und eine vielfalt, was frauen WIRKLICH wollen mit dem gleichzusetzen ist, was eine anzahl übergriffiger männer und vergewaltiger frauen UNTERSTELLT, dass sie wollen KÖNNTEN, damit die zu ihrem spaß kommen, der unterstellt selber etwas, das nicht da steht. und mir zu unterstellen, solche zu verharmlosen ist schlicht und ergreifend eine riesen-sauerei und weit außerhalb der forenregeln hier.
Es gibt eben auch Themen, die nicht für Verharmlosungen oder Verblödelungen geeignet sind.

Jörg Heider ist verstorben ?

ob das verstanden wird![]()
Genauso ist das, wenn man blöd ist.

..der bisher ungeklärte Tod Jörg Haiders..
Was Frauen wirklich wollen
Marlene, bei Dir hat doch jeder Mann verloren, egal was und wie er ist. Dich zufrieden zu kriegen ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.