S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jeder, aber fast jeder.
Nana, Lenchen hat schon recht, bleib ma bei JEDEM, weilIch denke, das ist auch normal so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder, aber fast jeder.
Nana, Lenchen hat schon recht, bleib ma bei JEDEM, weilIch denke, das ist auch normal so.

Schuhe und Handtaschen.Was Frauen wirklich wollen
Pippi Langstrumpf versteht jeder.
Frech, wild und wunderbar kriege ich noch hin, aber davor... nee is schon zu lange her.Låt dig inte kuvas, var fräck, vild och underbar.
Und er will wissen, was die Frauen wollen. Nicht, was sie nicht wollen.Und dann wollen die Frauen oft kein Sperma schlucken und danach den goldenen Saft des Mannes genießen.
Amüsanter Thread der sich aber wie andere oberflächliche Fantasien liest x_X
Frech, wild und wunderbar kriege ich noch hin, aber davor... nee is schon zu lange her.
Tu Du da ned verwässern, sondern sag ihm, was Frauen wollen.Google hilft bestimmt.

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht wirklich. Schließt "dreckiger" Sex denn automatisch die Freiwilligkeit aus?Nicht jeder, aber fast jeder. Ich gehöre nämlich zu den Frauen, die sich ihre Sexpartner selbst aussuchen und ansonsten für niemand anders zur Verfügung stehen. Und damit bin ich vollauf zufrieden.
Ich denke, das ist auch normal so.![]()
Wer ist ER?Tu Du da ned verwässern, sondern sag ihm, was Frauen wollen.![]()

Ilse mit Zahlen vorn und hinten.![]()

Glaub ich und einige andere in dem Thread auch nicht.Ich dachte das wäre eine Frau...![]()
Glaub ich und einige andere in dem Thread auch nicht.
Hack Du ned auf der Marlene rum, im Grunde stehst eh auf sie.die Marlene unegoistisch
Das bezweifel ich - Låt dig inte kuvas, var fräck, vild och underbar.![]()
Hack Du ned auf der Marlene rum, im Grunde stehst eh auf sie.![]()