L
Gast
(Gelöschter Account)
Und was ist, wenn du vor ihr eine andere sie beglückst?Geht nicht, jetzt steht er mir nimmer bei ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist, wenn du vor ihr eine andere sie beglückst?Geht nicht, jetzt steht er mir nimmer bei ihr
Das darf ich nichtUnd was ist, wenn du vor ihr eine andere sie beglückst?
Dann setzte dich durch und mache es einfachDas darf ich nicht
Nein, ich betrüge nicht meine FrauDann setzte dich durch und mache es einfach
Hmmm das ist eine ZwickmühleNein, ich betrüge nicht meine Frau
Ich darf aber onanierenHmmm das ist eine Zwickmühle
Damit hat sie dann aber nichts zu tun. Oder doch?Ich darf aber onanieren
Oh doch, jetzt steht er mir nur mehr, wenn sie mit einem anderen fickt ...Damit hat sie dann aber nichts zu tun. Oder doch?
Na dann musst du eben zuschauen und genießenOh doch, jetzt steht er mir nur mehr, wenn sie mit einem anderen fickt ...
Ja das mach ich gerne, aber damit hat sie mich voll in der Hand, denn sie entscheidet immer wann und wo...Na dann musst du eben zuschauen und genießen![]()
Wenn du dich nicht wehrst wird sich daran nichts ändernJa das mach ich gerne, aber damit hat sie mich voll in der Hand, denn sie entscheidet immer wann und wo...
Wie sollte auch anderst gehen?Ich finds geil, wenn sich mein mann und mein liebhaber gut verstehen; )

Ich darf aber onanieren
was denkt ein Bull über mich? hmmm....?![]()

Geb ich dir vollkommen rechtViele hier nehmen Cuckolding nicht als ernsthafte sexuelle Spieart wahr. Das wird auch dadurch nicht besser, dass Cuckis die Dialoge dauernd als Wixvorlage benützen.
![]()
Er bat mich auch, auf SIE "aufzupassen" während er länger im Ausland war![]()
Verdammt gute AntwortIch achte Ihn als Ehemann, den ich als Lover bin ja auch zur Befriedigung seiner Vorliebe da ( Cuckold oder Wifesharer zu sein),gehört für mich genauso dazu wie die Ehefrau zu befriedigen.
Sollen ja alle was davon haben, da die meisten Ehefrauen die devoten Wünsche Ihrer Cuckys kennen,geh ich mit Ihr gerne darauf ein![]()
Mir ist klar, dass es für viele schwer zu verstehen ist, selbst mein Mann und ich wissen nicht genau warum es ihn dermaßen erregt und vor allem glücklich macht wenn ich Sex mit einem Anderen habe. Es ist einfach so. Und wir haben nach wie vor allergrößten Respekt voreinander und führen eine intakte und liebevolle Beziehung.
Und wir haben natürlich Sex miteinander .