B
Gast
(Gelöschter Account)
na und wie ich dass sehen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na und wie ich dass sehen will![]()
Wird sicher bei den Frauen auch so sein ......Die meisten Männer sind verkappte Cuckis![]()
Hehe,na das ist auch mal ein ThemAWird sicher bei den Frauen auch so sein ......
Wär doch mal richtig geil, wenn der Mann vom Mann hart rangenommen wird........oder wie Mann dazu dann sagen würde
![]()
Ich denke er fühlt sich von dir durchaus bedroht. Er dringt ja sigesehen in dein Hoheitsgebiet einWas glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
Ich bedrohe niemandenIch denke er fühlt sich von dir durchaus bedroht. Er dringt ja sigesehen in dein Hoheitsgebiet ein
Muss ja nicht aktiv ausgeführt werden. Aber ein gewisses Potential für einen "herrschaftskampf" ist denke ich meistens gegebenIch bedrohe niemanden
Du meinst, die die meine Frau ficken, kämpfen gegen mich?Muss ja nicht aktiv ausgeführt werden. Aber ein gewisses Potential für einen "herrschaftskampf" ist denke ich meistens gegeben
In gewisser weise jaDu meinst, die die meine Frau ficken, kämpfen gegen mich?
Verstehe ich nicht, ich kriege immer eine Erektion dabeiIn gewisser weise ja![]()
Trotzdem denke ich, dass sie versuchen sich an dir zu messenVerstehe ich nicht, ich kriege immer eine Erektion dabei
Du meinst, sie wollen mir zeigen wie ein richtiger Mann eine Frau richtig bumst?Trotzdem denke ich, dass sie versuchen sich an dir zu messen
Ah deshalb sagt meine Frau immer, dass jeder andere besser fickt als ich...Sie versuchen zumindest besser zu sein. Auch wenn sie evtl. Nicht wissen wie du bist
Weiß natürlich nicht wie es immer ist. Aber vielleicht will sie dich auch nur ärgernAh deshalb sagt meine Frau immer, dass jeder andere besser fickt als ich...
Es verfehlt nicht ihre WirkungWeiß natürlich nicht wie es immer ist. Aber vielleicht will sie dich auch nur ärgern![]()
Dann musst du sie eben wieder vom Gegenteil überzeugenEs verfehlt nicht ihre Wirkung
Geht nicht, jetzt steht er mir nimmer bei ihrDann musst du sie eben wieder vom Gegenteil überzeugen