- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
eigentlich ist es egal wem sie gehört in dem moment...hauptsache sie weiß was sie danach macht.Sobalds alleine loszieht, dem Bull, mit dem sie dann ja zusammen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich ist es egal wem sie gehört in dem moment...hauptsache sie weiß was sie danach macht.Sobalds alleine loszieht, dem Bull, mit dem sie dann ja zusammen ist.
Hinter ein und demselben Verhalten stecken unterschiedliche Ursachen - eine Verallgemeinerung wird der Realität nicht gerecht.Rutschen wir ein kein wenig in die Polyamorie?
was dagenspricht..?du hast geschrieben "a gemma auf a bier"das spricht dagegenwas spricht dagegen
Hinter ein und demselben Verhalten stecken unterschiedliche Ursachen - eine Verallgemeinerung wird der Realität nicht gerecht.
und die würden dann so schlau sein, das hier zu sagen, wenn sie den ehemann als störfaktor nur in kauf nehmen, damit sie ihre chance auf einen kontakt enorm erhöhen ... ?Mich würde es interessieren ob er die Konstellation interessant findet, oder ob er sie nur in Kauf nimmt um sich mit der Dame zu vergnügen. (nach dem Motto: Spinner)
Eigentlich müssten betroffene Männer hierforums sein, oder?

Ganz ehrlich: Lulupracker und Loser...![]()
Ich glaub, ich tät vor Lachen keinen hochkriegen, wenn der daneben hockt und zuschaut.![]()
naja wen ein geiles weib ist...würd ich das so nicht sagen das ich keinen hoch bekomm......im gegenteil dann erst recht....das er vor lauter neid ausn zimmer verschwindet...der lulu.

Hab genau 0 Bedarf Mitspieler zu sein, muß ich mich jetzt schämen?Euren Beiträgen zufolge sitzt der Neid schon sehr tief, wenn man in Betracht zieht das Typen wie ihr nie die Chance bekommen bei einem sexuell ausgewogenem Paar der Mitspieler zu sein.
Ein möchtegern Casanova ein Schwein und a Maulwurf...
Du bist einfach UnvermessenHab genau 0 Bedarf Mitspieler zu sein, muß ich mich jetzt schämen?
danke für diesen schönen morgen, danke für diesen schönen tagWas glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich?
Nein, weshalb?Hab genau 0 Bedarf Mitspieler zu sein, muß ich mich jetzt schämen?
Das mit dem Neid bezweifle ich ...
Wir hätten ja selber auch keine Ahnung von den ganzen Spielarten ohne persönliche Kontakte, Beobachtungen und Gespräche in den Bereichen
Ich denke eher, es ist die übliche Oberflächlichkeit und Schubladendenken ... es fehlt das Interesse ... der zweite Blick und der dritte Gedanke ...
LG Bär
Das mit dem Neid bezweifle ich ...
Wir hätten ja selber auch keine Ahnung von den ganzen Spielarten ohne persönliche Kontakte, Beobachtungen und Gespräche in den Bereichen
Ich denke eher, es ist die übliche Oberflächlichkeit und Schubladendenken ... es fehlt das Interesse ... der zweite Blick und der dritte Gedanke ...
LG Bär
Ein möchtegern Casanova ein Schwein und a Maulwurf
ich weiß nicht was dein problem ist das du mich als schwein bezeichnest,....und ich hab auch nie gesagt das ich euer mitspieler sein will oder das bedürfniss danach hab,wen ihr kein spass versteht dann seid ihr da zimlich falsch ....in diesen sinne...
Zitat von 3some_exp: ↑Ein möchtegern Casanova ein Schwein und a Maulwurf
irgendwie tust du mir leid,das du mich als schwein bezeichnen mußt.hab euch nichts getan,hab nie um ein mitspieln bei euch angefragt.das ich dann als schwein bezeichnet werde nur weil ich einen etwas anderen humor hab,zeig wirklich deine stärke als das was du bist...in diesen sinne ....
wer hat dich als Schwein bezeichnet?also 3 schweine ..na bitte ..schau du mal was du schreibst...aber egal denk was du willst....wer hat dich als Schwein bezeichnet?
3 User sind genannt worden, vielleicht schaust du mal zurück.
also 3 schweine ..na bitte ..schau du mal was du schreibst...aber egal denk was du willst....