Was denkt ein Bull oder Liebhaber über den Ehemann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rutschen wir ein kein wenig in die Polyamorie?
Hinter ein und demselben Verhalten stecken unterschiedliche Ursachen - eine Verallgemeinerung wird der Realität nicht gerecht.

Bei einem solchen Szenario kann die Ursache prinzipiell ebenso sein, dass der Cuckold eine ED hat und seiner Frau trotzdem eine penetrative Sexualität ermöglichen will, oder er seiner Partnerin einmal ein "größeres Kaliber" gönnen will.

Ähnliches kannst Du auch im BDSM Umfeld finden wo dann der "Meister" sein Eigentum fesseln und von Anderen beglücken lässt.

Der Machtverlust des "Kann nicht Mehr" wird dann über den Machtgewinn "Über die Situation" und die Kontrolle über "die Statisten" ausgeglichen und natürlich ist Liebe und Zuneigung im Spiel, denn der Mann will ja seiner Partnerin etwas "Gönnen" ....

Es ist für Viele ja generell unverständlich, wie man seinem Partner (der Partnerin) beim Sex mit Anderen Zusehen kann ... nur so wie ich das sehe, wenn man seinen Partner liebt, ihm vertraut ist man ja auch um sein Wohlergehen bemüht. Wenn man sieht, dass sie/er dann solche Situationen (sexuell) genießt und es ihr/ihm Gut dabei geht und Lust erfährt, dann freut man sich auch selbst und es ist für die Partnerschaft und einen selbst ein Gewinn.

LG Bär

Also ich habe bei solchen treffen immer Riesen Respekt vor den Mann und natürlich auch vor der Frau. Soviel Mut seine Phantasien auszuleben und sich auf die Lust zu Fokosieren und die Eifersucht auszuschalten ist nicht leicht. Solche Männer sind viel mehr Männer als ich weil sie das zulassen können. Ich als 3 Tee muss mich ja nur bemühen ohne was zu wagen. Danke für die netten treffen an einige in dem Forum

Mich würde es interessieren ob er die Konstellation interessant findet, oder ob er sie nur in Kauf nimmt um sich mit der Dame zu vergnügen. (nach dem Motto: Spinner)

Eigentlich müssten betroffene Männer hierforums sein, oder?
und die würden dann so schlau sein, das hier zu sagen, wenn sie den ehemann als störfaktor nur in kauf nehmen, damit sie ihre chance auf einen kontakt enorm erhöhen ... ? :hmm:

ich hab mit so einer praktik auch rein gar nichts am hut, aber ich würde mal annehmen, dass genau diese spannung ein wichtiger teil des spiels ist.
kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich der ehemann wünscht, dass man "best buddies" wird.

aber ich hab zugegebenermaßne wenig ahnung von dem thema.

Ganz ehrlich: Lulupracker und Loser... :schulterzuck:
Ich glaub, ich tät vor Lachen keinen hochkriegen, wenn der daneben hockt und zuschaut. :D
naja wen ein geiles weib ist...würd ich das so nicht sagen das ich keinen hoch bekomm......im gegenteil dann erst recht....:lecken::anspritzen::poppen::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie::quickie:das er vor lauter neid ausn zimmer verschwindet...der lulu.

Ein möchtegern Casanova ein Schwein und a Maulwurf:rofl:

Euren Beiträgen zufolge sitzt der Neid schon sehr tief, wenn man in Betracht zieht das Typen wie ihr nie die Chance bekommen bei einem sexuell ausgewogenem Paar der Mitspieler zu sein. :nix-ahn:

Aber man kann nicht von jedem daher gelaufenen verlangen das er es versteht.

Lasst jedem sein Verlangen, so wie ihr wahrscheinlich auch eines habt.:capito:

Ein möchtegern Casanova ein Schwein und a Maulwurf:rofl: ...

Das mit dem Neid bezweifle ich ...
Wir hätten ja selber auch keine Ahnung von den ganzen Spielarten ohne persönliche Kontakte, Beobachtungen und Gespräche in den Bereichen

Ich denke eher, es ist die übliche Oberflächlichkeit und Schubladendenken ... es fehlt das Interesse ... der zweite Blick und der dritte Gedanke ...

LG Bär

Wir hätten ja selber auch keine Ahnung von den ganzen Spielarten ohne persönliche Kontakte, Beobachtungen und Gespräche in den Bereichen

Ich denke eher, es ist die übliche Oberflächlichkeit und Schubladendenken ... es fehlt das Interesse ... der zweite Blick und der dritte Gedanke ...

LG Bär

Stimmt auch

LG Bär

Stimmt.

Ist man aber eh schon gewohnt.:up:

Zitat von 3some_exp: Ein möchtegern Casanova ein Schwein und a Maulwurf:rofl:

irgendwie tust du mir leid,das du mich als schwein bezeichnen mußt.hab euch nichts getan,hab nie um ein mitspieln bei euch angefragt.das ich dann als schwein bezeichnet werde nur weil ich einen etwas anderen humor hab,zeig wirklich deine stärke als das was du bist...in diesen sinne ....

:hmm: wer hat dich als Schwein bezeichnet?
3 User sind genannt worden, vielleicht schaust du mal zurück.

Zurück
Oben