Was denkt ein Bull oder Liebhaber über den Ehemann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:vorsichtig: Das ist eine der Spielarten, die ich so überhaupt nicht verstehen kann, was hat man da davon?!
Kick durch Machtlosigkeit, Demütigung + zusätzlicher "Kontrollverlust" weil ja nicht einmal mehr Anwesend beim Spiel und quasi Abgeschoben, Verzichtbar, vollkommen Unnütz. Natürlich getriggert Durch das größte Sexualorgan überhaupt - das Gehirn - sprich die Vorstellung, was der Bull jetzt gerade alles mit seiner Frau anstellt (wobei der Cuckold ihr ja nicht einmal mehr sexuell Beiwohnen kann/darf).

LG Bär

Was glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
Das was ich mir denke sage ich lieber nicht, erstens ,möchte ich nicht unhöflich sein, zweitens verstehe ich es nicht, drittens kann ich dieser spielart einfach nichts abgewinnen .

Wäre interessant zu wissen, ob die Frau noch Dir gehört oder dem Bull?

Naja, zieht er sich nicht freiwillig zurück und stellt die Frau quasi zur Verfügung?
Wird die Frau nicht eigentlich zum Objekt zwischen den Männern?
Dem Bull gehört sie keinesfalls. Sie ist ja auf sicherem Boden, warum sollte sie den verlassen?
Die Macht bleibt ja beim Cuckold, selbst wenn er das "Benützen" seiner Frau zulässt, oder fördert?
Die Sicht der Frau wäre interessant, aber da werden wir wahrscheinlich keine finden.
Wobei beim "Wem gehört dir Ehefrau" - so aufgeschlossen ich bin, da krieg ich einen Würgereiz.
Fragen über Fragen.

Aber verdammt nochmal, wo ist der Kick für die Frau?
Mir ist klar, dass es für viele schwer zu verstehen ist, selbst mein Mann und ich wissen nicht genau warum es ihn dermaßen erregt und vor allem glücklich macht wenn ich Sex mit einem Anderen habe. Es ist einfach so. Und wir haben nach wie vor allergrößten Respekt voreinander und führen eine intakte und liebevolle Beziehung.
Und wir haben natürlich Sex miteinander .

Mir ist klar, dass es für viele schwer zu verstehen ist, selbst mein Mann und ich wissen nicht genau warum es ihn dermaßen erregt und vor allem glücklich macht wenn ich Sex mit einem Anderen habe. Es ist einfach so. Und wir haben nach wie vor allergrößten Respekt voreinander und führen eine intakte und liebevolle Beziehung.
Und wir haben natürlich Sex miteinander .

Rutschen wir ein kein wenig in die Polyamorie?

Zurück
Oben