W
Gast
(Gelöschter Account)
Du Tier.naja wen ein geiles weib ist...würd ich das so nicht sagen das ich keinen hoch bekomm......im gegenteil dann erst recht....das er vor lauter neid ausn zimmer verschwindet...der lulu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Tier.naja wen ein geiles weib ist...würd ich das so nicht sagen das ich keinen hoch bekomm......im gegenteil dann erst recht....das er vor lauter neid ausn zimmer verschwindet...der lulu.
genau da würd ich ausarten ......Du Tier.![]()
Geh, die kleine Wühlmaus im Erdloch nebenan?genau da würd ich ausarten ......![]()
na zum an riesen maulwurf ....Geh, die kleine Wühlmaus im Erdloch nebenan?![]()
Ich frag mich ja, was so jemand vom Zuschauen hätte?Ich glaub, ich tät vor Lachen keinen hochkriegen, wenn der daneben hockt und zuschaut.![]()

Kick durch Machtlosigkeit, Demütigung + zusätzlicher "Kontrollverlust" weil ja nicht einmal mehr Anwesend beim Spiel und quasi Abgeschoben, Verzichtbar, vollkommen Unnütz. Natürlich getriggert Durch das größte Sexualorgan überhaupt - das Gehirn - sprich die Vorstellung, was der Bull jetzt gerade alles mit seiner Frau anstellt (wobei der Cuckold ihr ja nicht einmal mehr sexuell Beiwohnen kann/darf).Das ist eine der Spielarten, die ich so überhaupt nicht verstehen kann, was hat man da davon?!
ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
Das was ich mir denke sage ich lieber nicht, erstens ,möchte ich nicht unhöflich sein, zweitens verstehe ich es nicht, drittens kann ich dieser spielart einfach nichts abgewinnen .Was glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
Wäre interessant zu wissen, ob die Frau noch Dir gehört oder dem Bull?
Blöd wirds nur wenn der andere dann auch pekuniär viel potenter ist.
Mir ist klar, dass es für viele schwer zu verstehen ist, selbst mein Mann und ich wissen nicht genau warum es ihn dermaßen erregt und vor allem glücklich macht wenn ich Sex mit einem Anderen habe. Es ist einfach so. Und wir haben nach wie vor allergrößten Respekt voreinander und führen eine intakte und liebevolle Beziehung.Aber verdammt nochmal, wo ist der Kick für die Frau?
Nach n ficken gemma aufa bierWas glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich
Mir ist klar, dass es für viele schwer zu verstehen ist, selbst mein Mann und ich wissen nicht genau warum es ihn dermaßen erregt und vor allem glücklich macht wenn ich Sex mit einem Anderen habe. Es ist einfach so. Und wir haben nach wie vor allergrößten Respekt voreinander und führen eine intakte und liebevolle Beziehung.
Und wir haben natürlich Sex miteinander .
bier nachn fickn...Nach n ficken gemma aufa bier![]()

was spricht dagegenbier nachn fickn...![]()
Wäre interessant zu wissen, ob die Frau noch Dir gehört oder dem Bull?