- Reaktionen
- 207.729
- Checks
- 152
Solange wer nicht dabei ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na er muss dabei sein das ist ja genau der kick.
Und was findest da so toll dran?Stimmt auch für mich als Liebhaber![]()
er ist sich sicher,das deine frau ihm gehört und du bist balast.....Was glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
sag mal weißt du selber nix.....Das ist aber eine gute Frage, würde mich auch mal interessieren
Ich denke der Cuck soll nicht stören?
Gibt es ja auch;die Frau wird abgeholt und kommt nach ein paar Stunden oder einem WE nach Hauseder Cuck wartet und geilt sich auf daheim
böse zungen würden sagen...a ruhiges wochenendDas ist eine der Spielarten, die ich so überhaupt nicht verstehen kann, was hat man da davon?!
ja und wen sie weg is...is party....böse zungen würden sagen...a ruhiges wochenend![]()

Das ist eine der Spielarten, die ich so überhaupt nicht verstehen kann, was hat man da davon?!

Ich glaub, ich tät vor Lachen keinen hochkriegen, wenn der daneben hockt und zuschaut.Ganz ehrlich: Lulupracker und Loser...![]()
böse zungen würden sagen...a ruhiges wochenend![]()

naja wen ein geiles weib ist...würd ich das so nicht sagen das ich keinen hoch bekomm......im gegenteil dann erst recht....Ich glaub, ich tät vor Lachen keinen hochkriegen, wenn der daneben hockt und zuschaut.![]()

das er vor lauter neid ausn zimmer verschwindet...der lulu.