W
Gast
(Gelöschter Account)
Alles hat seine Grenzen.Toni, du Ringelschwänzchen in Tennissocken, teilst du nicht mal dein geliebtes Weißbier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles hat seine Grenzen.Toni, du Ringelschwänzchen in Tennissocken, teilst du nicht mal dein geliebtes Weißbier?
Weisse Sockn passen nur zu braunen Sandalen![]()
NonaEy, saugen?![]()
Host ka Vorstellungskraft ?Saugst de mit ein?![]()
![]()
Dos hast wenn er zu den weißen Socken braune Sandalen an hat, stört di das nit beim 69 ???Weisse Sockn passen nur zu braunen Sandalen![]()
Host ka Vorstellungskraft ?![]()
Host ka Vorstellungskraft ?![]()
Käsig was die Hautfarb angeht? Oder meinst was andres ?*würg*Und käsigen Beinen.
Du kennst mei Klappe goar net !!Bei deiner großen klappe braucht ma vü davon...![]()
Ich hab zwar die Farbe gemeint, aber das Andere hat auch was.Käsig was die Hautfarb angeht? Oder meinst was andres ?*würg*![]()
Ist das ein "ja"?

Fühlt sich an wie ah Knochenmarkspende gggggggDann bist wohl eine der wenigen hier dies sogar schaffen würde einen Golfball durch nen Gartenschlauch zu saugn
Also da hätt ich bei dir Angst das mir danach meine Glöckchen fehlen![]()
I werd mi hüten jetztIst das ein "ja"?![]()
Wenn sie gleichzeitig mit dem Exmann telefoniert und wegen der Alimente streitet.

Moi liab....Glöckchen !!!!Dann bist wohl eine der wenigen hier dies sogar schaffen würde einen Golfball durch nen Gartenschlauch zu saugn
Also da hätt ich bei dir Angst das mir danach meine Glöckchen fehlen![]()
Breitmaulfroschmässig?Du kennst mei Klappe goar net !!
Fühlt sich an wie ah Knochenmarkspende ggggggg
*brich weg vor Lachn*
Pupillenorgasmus !!!![]()