T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bei der 69er-Nummer hast ja direkt die Tennissocken vor dir![]()
Ich glaub ich mach was falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei der 69er-Nummer hast ja direkt die Tennissocken vor dir![]()
Noch schlimmer ... stinkende Tennissocken.Aber bei der 69er-Nummer hast ja direkt die Tennissocken vor dir![]()
Tennissocken![]()

du soist bei der nummer is zumpfal in mund haum und ned versuchen de zechn zum oschlecken.....oder wie kurze fias hod der leicht....und wennst brav nuckelst schau auf seine eier du sichst kane socknAber bei der 69er-Nummer hast ja direkt die Tennissocken vor dir
Naj
Naja...Overknees und Halterlose oder ähnliches sind eh ok.....
Aber bei der 69er-Nummer hast ja direkt die Tennissocken vor dir
Ich könnt halt nimmer vor Lachn ggg
du soist bei der nummer is zumpfal in mund haum und ned versuchen de zechn zum oschlecken.....oder wie kurze fias hod der leicht....und wennst brav nuckelst schau auf seine eier du sichst kane sockn![]()
Schwarze Sockn zeugt von GentlemanFrauen schaun also bei der 69 auf die Füße..... OMG jz wird mir so einiges klar...
Ich glaub da bin ich zu einfach gestrickt, finds zwar sehr erotisch wenn manchmal gewisse Details mehr hervorgehoben werden ( Reizwäsche, Schuhe, Strümpfe etc) jedoch würds mich jz auch net immens stören wenn jz mal das Make-Up während des Aktes ein wenig verwischt
Gibt wie ich finde halt schlimmere Störfaktoren als so doofe Socken, vlt kommts daher das ich Füße allgemein nicht sehr erotisch finde und es mir da eher weniger ausmacht wenn Socken getragen werden =)..
Ich hab persönlich hab sowieso nur schwarze Socken und oft bleibt halt nicht genug Zeit das man die auch noch auszieht bevor es zur Sache geht![]()
Sch
Schwarze Sockn zeugt von Gentleman![]()

Dachte auch, das sich Frauen da eher auf den Bereich zwischen den Beinen konzentrieren und nicht in der Gegend rumgucken.
Außer erm is kalt und er hat sich nen Sockn übern Schwanz gesteckt aber sowas ist glaub ich sehr unüblich beim Geschlechtsakt ^^
Aha... friert dich öfter am Schwanz während du einen geblasen kriegst?Außer erm is kalt und er hat sich nen Sockn übern Schwanz gesteckt aber sowas ist glaub ich sehr unüblich beim Geschlechtsakt ^^
Sch
Schwarze Sockn zeugt von Gentleman![]()

I nuckl net...i saug....und do siachst kanne Eier mehr looooooooldu soist bei der nummer is zumpfal in mund haum und ned versuchen de zechn zum oschlecken.....oder wie kurze fias hod der leicht....und wennst brav nuckelst schau auf seine eier du sichst kane sockn![]()
Scheiss auf die Sockn ?Scheiss auf die Socken. Egal, welche Farbe die haben. Ich finde, es geht gar nicht, wenn sie mittendrin zum Nachtkasterl langt und von meinem Weissbier trinkt.![]()
Ey, saugen?I nuckl net...i saug....und do siachst kanne Eier mehr looooooool![]()
du saugst erm de eier ausseI nuckl net...i saug....und do siachst kanne Eier mehr looooooool![]()
Toni, du Ringelschwänzchen in Tennissocken, teilst du nicht mal dein geliebtes Weißbier?Ey, saugen?![]()
Aha... friert dich öfter am Schwanz während du einen geblasen kriegst?![]()
Wüsste nicht, zu welchem Outfit weisse Socken passen würden? Vl. zuhause zum hellen Pyjama?
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.![]()
I nuckl net...i saug....und do siachst kanne Eier mehr looooooool![]()