7
Gast
(Gelöschter Account)
Gleichzeitig die Arbeitnehmerveranlagung machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichzeitig die Arbeitnehmerveranlagung machen

War mal so,- wenn ich in meiner Muttersprache vor mich hin prabbl und gefragt werde was das jetzt geheissen hatEineR nach deM anderen
O tempora, o mores
Dann bist wohl eine der wenigen hier dies sogar schaffen würde einen Golfball durch nen Gartenschlauch zu saugn
Also da hätt ich bei dir Angst das mir danach meine Glöckchen fehlen![]()

Medizinball....![]()
Sprichst da aus Erfahrung oder stellst nur Vermutungen an
Ach vergiss es wills garnet so genau wissn![]()
Da Medizinball? Herzeigen!!!Neee...ist mir einfach nur so durch den Kopf geschossen...![]()
Macht ja nix
Wuschelköpfchen ggggIch hab haare auf den Beinen und am Kopf das sind mir Haare genug und die Zeit der Höhlenmenschen haben wir ja schon hinter uns von daher benötige ich auch net mehr davon
Ich sag nix wenn eine Frau Stoppeln oder kleine Haare hat, egal ob an den Beinen oder sonst wo, aber so nen richtigen Rasterfari zwischen den Beinen das würd ich net schaffen![]()
Wie läufts denn mit der grossen Liebe, dem Hannesspieler?Macht ja nix
Da Hansi, der is a andere Geschichte, der würde aber auch nicht gehnWie läufts denn mit der grossen Liebe, dem Hannesspieler?![]()
....denk ich mir auch immer beim Schluckn ggggggggNeee...ist mir einfach nur so durch den Kopf geschossen...![]()
Wuschelköpfchen gggg
Also wenn sex für dich traurig ist, das geht ja gar nedSeid lieb zueinander, das Thema ist traurig genug!

Aber Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen ggg....denk ich mir auch immer beim Schluckn gggggggg
Beim Boden aufwischen ?Solangs das Köpfchen ist passts ja auch
Wobei ich da auch wieder sagen muss das für mich eine Frau längere Haare als ich selbst besitzen sollte und das aber auch nur am Kopf. Ausnahmen bestätigen die Regeln ok, aber es regt doch sehr an wenn in gewissen Situationen eine Frau fest bei ihren Haaren halten kannst ^^