W
Gast
(Gelöschter Account)
Wos hot de nu Ois?Ziagst an schwanz ein?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos hot de nu Ois?Ziagst an schwanz ein?![]()

Moi liab....Glöckchen !!!!
Kopfkino....![]()
Willenloser gggWahrlich du machst mir Angst
Als Stier gekommen als Ochse gegangen, nja so macht man die Männer auch pflegeleichter![]()
Wos hàttest gern ?Wos hot de nu Ois?![]()
Willenloser ggg
Na ja, dann könnte noch gleichzeitig der andere Ex-Mann an der Wohnungstüre läuten und die Zwillinge früher zurück bringen, weil sie sich wegen Magen-Darm-Virus gleichzeitig ......Worst Case ...
?![]()
OT:
Da ich z.Zt. nur mit meinem Mann ficke, stört mich überhaupts nichts.
Sag's niemandem weiterEiner? Du treibst es mit Männern..konfus
Wääääh.....Bodenhaltung quasi<<<<<<<<< Eier wie a Stier, net so groß aber so dreckig... Da hast dei Kopfkino XD
Wääääh.....Bodenhaltung quasi![]()
Einmal einsaugen bitte.Wos hàttest gern ?![]()
Was hast gegen ein Bärenfell ?Ach komm Bodenhaltung und Bio is zurzeit der letzte Trend, da muss ich auf den Zug schon aufsteigen...
Also meine Glöckchen sind richtige Freilandeier ohne irgendwelche Konservierungsstoffe oder sonstige Zusätze =)
Wobei mir gerade einfällt das ich bei übermäßiger Körperbehaarung, egal ob bei mir selber oder der Partnerin, auch ein wenig die Lust vergeht ^^
Will mich ungern zuerst durch den Dschungel arbeiten bis ich ungestört zur Liebeshöhle vordringe :/
Feuerzeugbenzin und Streichholz?!Was hast gegen ein Bärenfell ?![]()
Einmal einsaugen bitte.![]()

Wenn das Licht aus ist... geht gar nicht. Zumindest Kerzenschein brauchts auf jeden Fall.
EineR nach deM anderenOT:
69... Ich kann mich da nicht konzentrieren und vergesse das ich auch was tun sollte
Lieber einer nach dem anderen...![]()
Was hast gegen ein Bärenfell ?![]()