Was beim Sex gar nicht geht

Wääääh.....Bodenhaltung quasi :D

Ach komm Bodenhaltung und Bio is zurzeit der letzte Trend, da muss ich auf den Zug schon aufsteigen :D...
Also meine Glöckchen sind richtige Freilandeier ohne irgendwelche Konservierungsstoffe oder sonstige Zusätze =)

Wobei mir gerade einfällt das ich bei übermäßiger Körperbehaarung, egal ob bei mir selber oder der Partnerin, auch ein wenig die Lust vergeht ^^
Will mich ungern zuerst durch den Dschungel arbeiten bis ich ungestört zur Liebeshöhle vordringe :/

Ach komm Bodenhaltung und Bio is zurzeit der letzte Trend, da muss ich auf den Zug schon aufsteigen :D...
Also meine Glöckchen sind richtige Freilandeier ohne irgendwelche Konservierungsstoffe oder sonstige Zusätze =)

Wobei mir gerade einfällt das ich bei übermäßiger Körperbehaarung, egal ob bei mir selber oder der Partnerin, auch ein wenig die Lust vergeht ^^
Will mich ungern zuerst durch den Dschungel arbeiten bis ich ungestört zur Liebeshöhle vordringe :/
Was hast gegen ein Bärenfell ?:D

Was hast gegen ein Bärenfell ?:D

Ich hab haare auf den Beinen und am Kopf das sind mir Haare genug und die Zeit der Höhlenmenschen haben wir ja schon hinter uns von daher benötige ich auch net mehr davon :D

Ich sag nix wenn eine Frau Stoppeln oder kleine Haare hat, egal ob an den Beinen oder sonst wo, aber so nen richtigen Rasterfari zwischen den Beinen das würd ich net schaffen O.o

Zurück
Oben