Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub man muss halt behutsam vorgehen. Es passiert wohl öfters, dass Mann sich nicht zugeben traut, dass er keine Erfahrung hat und dann zu forsch zur Sache geht. Dann hat sie ein schlechtes (erst)Erlebnis und will vielleicht nie wieder etwas in der Art probieren... Wenn beide Partner aufeinander Acht geben und motiviert sind ist es wunderbar...

meistens sind die Frauen dagegen . nennen wir doch das Übel beim Namen .

Mit solchen Vermutungen wär ich an deiner Stelle vorsichtig - ich spiel immerhin Tenorflöte.

Ich hab viel öfter von Männern gehört die gesagt haben, öh nein ich mag mein Ding da nicht reinstecken :sorry:

Im EF abgeblitzt - jetzt fühl ich mich schon ganz familiär aufgenommen. :up:

meistens sind die Frauen dagegen . nennen wir doch das Übel beim Namen .

Zum einen finde ich es nicht gerade ein "Übel". Außerdem habe ich auch nicht mehr extrem oft Analsex, und ich hatte schon öfters Analsex.. brauch es aber nicht mehr unbedingt. Es hat nur mit gewissen Leuten seinen Reiz.
Und hätte ich die Wahl, würde ich wohl eher einen Partner bevorzugen, der nicht unbedingt Analsex haben muss.

Kann zu diesemThema nur von mir sprechen:

Habs versucht.... War okay... mehr nicht...
Und ... wichtiges Detail am Rande: ich hatte obendrein die richtige Partnerin dafür...

Ich glaub, dass andere Körperöffnungen dafür prädestiniert sind ... Das heißt jetzt nicht dass man den Hintern außer Acht lassen darf... Spielen ... lecken ... andeuten... alles okay. .. aber ehrlich gesagt geht doch nix über die gute alte triefende...........
*sabber* :cool:

Zurück
Oben