Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stell jetzt hier mal ganz provokant in den Raum, dass viele Frauen es auch deswegen nicht mögen, weil ein Schwanzträger sehr "zärtlich" und "gefühlvoll" *sarcasm* vorgegangen ist, bei Ihrer Arsch-Entjungferung.. :hmm::evil:

Heyy
Ich habe von vielen freundinnen gehört und einige erfahrungen gelesen
Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich bin auch eine frau und mir persöhnlich gefällt es genauso gut wie vaginalsex.
Jo schön für dich ... und weiter? Muss jede frau gleich funktionieren?

Bei sowas kenn ich mich ned aus, das hat der Herr in seinem Buch nicht vorhergesehen....

Ist doch schön, wenn es dir so gefällt. Für mich ist bei Analsex die Größe und die Breite, anders als bei Vaginalsex da schon enorm wichtig. Ebenso wird's für mich erst interessant, wenn ich merke, dass es ihm besonders gefällt. Ansonsten finde ich es nicht besonders befriedigend o.Ä. Allerdings finde ich auch nicht, dass über Analsex wesentlich negativer geschrieben oder gesprochen wird.
Das ist, als würde man fragen, warum die Reiterstellung so hochgepriesen wird.
Viele andere Stellungen werden das genauso. Und es gibt genug, die sagen "Nein, danke. Zu langweilig. Hab lieber Stellung XY".
So sind nun Mal die Geschmäcker.

Ich hab nicht den Eindruck, dass über Analsex übermäßig negativ gesprochen wird....aber vll hab ich einfach Wahrnehmungsstörungen.

Zurück
Oben