- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.617
- Reaktionen
- 179.838
- Checks
- 184
nicht nur ob man Kinder will oder nicht ist eine Frage die gut überlegt werden muss.Weil ich immer von meinen Kindern schrieb.Mea culpa.Auch mit wem man Kinder in die Welt setzt ist sehr wichtig.Darum damit ich unabsichtlich nicht ihr Licht nochmal unter den Scheffel stelle.Auch bei der Wahl meiner Frau hatte ich mehr Glück als ich mir je vorstellen konnte.Lebhaft,stur aber blitzgscheit,............sind unsere 3.A bisserl was davon habens von mir a bisserl was von ihr und das sie eine eigene Persönlichkeit zur Mischkulanz aus unseren Charakterzügen entwickeln machts zum spannendem Erlebnis.In dem Sinne danke Sandra



