Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch nur als positiv anzusehen, wenn Männer auf High Heels stehen... Was gibt es besseres wenn eine Schuhverliebte Frau auf einen ausgesprochenen HighHeelsliebenden Mann trifft :mrgreen: - da haben dann beide was davon ....
Das Warum ist doch wurscht....

Wobei ich persönlich mags ja, da wackelt der Arsch ganz von alleine hin und her :lalala:

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Mann steht nicht auf das Schuhwerk sondern auf das was drinnen steht.
Mancher Mensch sieht darin gut aus sowie manche auch eine brille gut steht aber wenns goaned dein ding is wirst du aned guad rüberkommen damit :rolleyes:

Meine Partnerin ist leider überhaupt nicht der HighHeels-Typ (schlecht für die Füße und so). :(

Ich find HH heiß, besonders wenn die Frau dann einen Tick größer is als ich (worauf wiederum anscheinend kaum eine Frau steht :-\ )

Anzüge? Ich hab nichtmal einen :D

njo a betonter hintern gut und schön.. aber wenn ma da popsch in natur scho ned gfallt, dann mit heels erst recht ned.. und im bett? bitte ohne heels und socks...

Aus feministischer Sicht stigmatisieren high heels Frauen zu Lustobjekten männlicher Begierden. Sie signalisieren unterschwellig eine Verfügbarkeit und Bereitschaft zum Sex. Darin liegt der Reiz für Männer. Und auch die Intention bei Frauen, solche Dinger zu tragen.
Vollkommen richtig: "Aus feministischer Sicht...".
Zum Glück ist solch feministischer Unsinn nicht ernst zu nehmen.

Mich turnt es an wenn die beine gestreckt werden, der gang (sofern die dame darin laufen kann) wirkt irgendwie anturnend und wenn dann noch leicht die waden zum vorschein kommen ist's vorbei mit mir :D keine ahnung wieso aber es ist so

Ich liebe High Heels auch!

An meiner Freundin, an mir und an anderen Menschen. Solche Schuhe "zwingen" die Trägerin/den Träger zu einer aufrechten, eleganten Kürberhaltung und der Körper wird dabei insgesamt erotisch positiv betont. Und nur das geklackere alleine beim gehen erregt Aufmerksamkeit - egal ob in der Fussgängerzone oder am Gang im Büro...

Und zur Gesundheit: solche schönen Schuhe auf dauer zu tragen wird schon einfluss auf den Bewegungsapparat haben - aber auch hier wird gelten: die Dosis macht das Gift. Bzw. Ausgleich (barfuss gehen) hebt die Nachteile wieder auf.

Bye bye, Sandra

:hmm: Jetzt gibt es hier anscheinend so viele Männer, die ihre Frauen gerne in High Heels sehen... und trotzdem regen sie sich dann auf, wir Frauen hätten zu viele Schuhe, bzw. würden den Schuhschrank (90% meins, Rest deins) ungerecht aufteilen .... und da versteh einer mal die Männer :mrgreen:

Ich finde"alles zu seiner Zeit",wenn wir ein Rennwochenende haben und sie stiefelt in High Heels und dem Laptop in der Hand um den Rennwagen herum,dann finde ich das lächerlich.
Aber wenn wir ausgehen finde ich es toll,ein schönes Kleid,High Heels und ein lässiger Anzug,thats it!

:hmm: Jetzt gibt es hier anscheinend so viele Männer, die ihre Frauen gerne in High Heels sehen... und trotzdem regen sie sich dann auf, wir Frauen hätten zu viele Schuhe, bzw. würden den Schuhschrank (90% meins, Rest deins) ungerecht aufteilen .... und da versteh einer mal die Männer :D
Es ist aber nicht bei allen so. Meine Freundin hat von mir einen eigenen Schrank nur für ihre High Heels bekommen. Ich gebe es aber auch zu daß ich die meisten Schuhe gekauft habe die in diesen Schrank gestanden sind.

Auch in den Schuhschrank eines Mannes gehört die Vielfalt.Sneakers,Bikerstiefel bis zum Budapester ist Pflicht!

Ich finde es ja auch sehr ansprechend, nur passt es so garnicht zu meinem eigenen Lebensstil.
Bei Anzügen bekomm ich nämlich einen Graus, Okay auch da gibt es tolle Sachen, aber leider schießen mir dabei sofort die entsprechenden Berufsbilder ein.
Bänker, Versicherungsfuzzis, Obertintenpisser oder Politiker, da ist der Spaß dann vorbei.
Somit bleibe ich lieber authentisch und verzichte auf die geile Maskerade und das gilt somit auch für Sie.

Es ist aber nicht bei allen so. Meine Freundin hat von mir einen eigenen Schrank nur für ihre High Heels bekommen. Ich gebe es aber auch zu daß ich die meisten Schuhe gekauft habe die in diesen Schrank gestanden sind.
Brav der Mann :mrgreen:
:hmm: Gibt es hier keinen Smiley, der den Kopf tätschelt? :lalala:

Zurück
Oben