- Reaktionen
- 4.614
- Checks
- 34
Herzlichen Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find das hat was.....Ich finde Anzüge spießig xD
Mann steht nicht auf das Schuhwerk sondern auf das was drinnen steht.Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?
Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Ned immerWenn die mädels 10cm weiter oben sind kann man sie im stehen besser vögeln

Vollkommen richtig: "Aus feministischer Sicht...".Aus feministischer Sicht stigmatisieren high heels Frauen zu Lustobjekten männlicher Begierden. Sie signalisieren unterschwellig eine Verfügbarkeit und Bereitschaft zum Sex. Darin liegt der Reiz für Männer. Und auch die Intention bei Frauen, solche Dinger zu tragen.
Jetzt gibt es hier anscheinend so viele Männer, die ihre Frauen gerne in High Heels sehen... und trotzdem regen sie sich dann auf, wir Frauen hätten zu viele Schuhe, bzw. würden den Schuhschrank (90% meins, Rest deins) ungerecht aufteilen .... und da versteh einer mal die Männer Es ist aber nicht bei allen so. Meine Freundin hat von mir einen eigenen Schrank nur für ihre High Heels bekommen. Ich gebe es aber auch zu daß ich die meisten Schuhe gekauft habe die in diesen Schrank gestanden sind.Jetzt gibt es hier anscheinend so viele Männer, die ihre Frauen gerne in High Heels sehen... und trotzdem regen sie sich dann auf, wir Frauen hätten zu viele Schuhe, bzw. würden den Schuhschrank (90% meins, Rest deins) ungerecht aufteilen .... und da versteh einer mal die Männer
![]()
Brav der MannEs ist aber nicht bei allen so. Meine Freundin hat von mir einen eigenen Schrank nur für ihre High Heels bekommen. Ich gebe es aber auch zu daß ich die meisten Schuhe gekauft habe die in diesen Schrank gestanden sind.
Gibt es hier keinen Smiley, der den Kopf tätschelt? Es ist aber nicht bei allen so. Meine Freundin hat von mir einen eigenen Schrank nur für ihre High Heels bekommen. Ich gebe es aber auch zu daß ich die meisten Schuhe gekauft habe die in diesen Schrank gestanden sind.