Y
Gast
(Gelöschter Account)
high heels nur wenn sie mir mit den Absätzen auf die eier springt.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha das problem kenn ichLiegt im auge des betrachters, mir gefällt es nicht bzw. Besser ausgedrückt, ich würde eine sportliche frau in engen jeans und laufschuhen einer im kleid mit high heels vorziehen ... liegt vl. Daran dass eine frau mit high heels meist größer ist, als ich![]()
Wenn du meinst. Ich bin manchmal gern dämlich.![]()
Geh ich von mir aus, dann stehen Männer so ziemlich auf alles, was Frau noch weiblicher macht. Das geht von langen Haaren über Kleider, Dessous bis hin zu High Heels.
Ich kenn zumindest keinen Mann, der auf Boxershorts, Jogginghosen und Turnschuhe steht.
Schod!Keine High Heels, da ohne schon 1,79cm groß.
Nein, ich kann auch ohne!dazu braucht man High Heels?
Ich kanns nicht und deshalb lasse ich es... Allerdings war tatsächlich bis auf einen jeder Mann bisher enttäuscht wenn ich das gesagt habe. Tja....manchmal hast a Pech....
Jetzt kennst einen. Natürlich müssen auch die Socken passen.Ich kenn zumindest keinen Mann, der auf Boxershorts, Jogginghosen und Turnschuhe steht.
schade, gerade sehr große Frauen, die ihre überwältigende Weiblichkeit zelebrieren, find ich hammer, gaaanz große SpielplätzeKeine High Heels, da ohne schon 1,79cm groß.
Sieht schon sexy und toll aus wenn Frauen sie tragen, aber wäre bei mir nie an erster Stelle und nicht wirklich wichtig!Ja so gehts mir auch.. Da ich einen deformierten Fuß habe, ist es auch nicht sehr gesund wenn ich welche trage. Aber die enttäuschten gesicht sind auch da, wenn ich sage, dass ich nie welche trage![]()
Ich trage sehr gerne High Heels, aber nicht ausschließlich...
Aber grundsätzlich mag ich sie einfach sehr gerne...
Und von 172-174 schrumpft man dann auf 162 zurück...
Justine
Er vermittelt ein Bild von Körperlänge und bevorzugter Absatzhöhe...![]()