Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I love to wear heels I have a large collection however... jimmy choo, christian louboutian come off quickly when the fun begins in the bedroom unless you like them to stay on..... : Lol:: Lol:: Lol:

Liegt im auge des betrachters, mir gefällt es nicht bzw. Besser ausgedrückt, ich würde eine sportliche frau in engen jeans und laufschuhen einer im kleid mit high heels vorziehen ... liegt vl. Daran dass eine frau mit high heels meist größer ist, als ich :rofl::D

Geh ich von mir aus, dann stehen Männer so ziemlich auf alles, was Frau noch weiblicher macht. Das geht von langen Haaren über Kleider, Dessous bis hin zu High Heels.
Ich kenn zumindest keinen Mann, der auf Boxershorts, Jogginghosen und Turnschuhe steht.

Ich kanns nicht und deshalb lasse ich es... Allerdings war tatsächlich bis auf einen jeder Mann bisher enttäuscht wenn ich das gesagt habe. Tja....manchmal hast a Pech....

Geh ich von mir aus, dann stehen Männer so ziemlich auf alles, was Frau noch weiblicher macht. Das geht von langen Haaren über Kleider, Dessous bis hin zu High Heels.
Ich kenn zumindest keinen Mann, der auf Boxershorts, Jogginghosen und Turnschuhe steht.

Manchen Frauen steht einfach alles. Mir ist die Verpackung unwichtig, wichtiger ist, was drin steckt. Was nicht heißt,maß ich geschmacklose Kleidung goutiere...

Also mit meinen gerade mal 158cm vergrößere ich mich gern mal beim Ausgehen um 12-14 cm. Ich fühle mich dann einfach anders. Aber da muss halt das Outfit auch dementsprechend sein.
Gehen lernen kann jede Frau auf High Heels. Kommt eher darauf an ob sie das überhaupt will. Ist außerdem ein super Wadentraining.
Aber wie in allen Dingen im Leben. Mit Maß und Ziel. Dann schadet es auch nicht der Gesundheit.

Ich trage sehr gerne High Heels, aber nicht ausschließlich...

Aber grundsätzlich mag ich sie einfach sehr gerne...

Und von 172-174 schrumpft man dann auf 162 zurück... :)
Justine

Alle drei Aspekte finde ich sehr ansprechend...besonders den Letzten. Er vermittelt ein Bild von Körperlänge und bevorzugter Absatzhöhe...:D

Zurück
Oben