Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Jetzt gibt es hier anscheinend so viele Männer, die ihre Frauen gerne in High Heels sehen...
Ich gehöre auch zu jenen, die sich nicht über den Schuhschrank der Freundin aufregen - vorallem nicht, weil ein guter Teil sehr sehr schöne Paare sind und ein anderer toll, weil Sportschuhe sind. (Die wenigen die mir nicht gefallen (Ballerinas etwa), sind dabei zu vernachlässigen ;) )
und trotzdem regen sie sich dann auf, wir Frauen hätten zu viele Schuhe, bzw. würden den Schuhschrank (90% meins, Rest deins) ungerecht aufteilen .... und da versteh einer mal die Männer :D
Die Aufteilung des Schuhschrankes hingegen ist eine andere Geschichte. Ich hätte auch sehr sehr gerne so hübsche, vorteilhafte, schöne, aufregende Schuhe wie meine Freundin. Doch leider ist das für Männer (noch) nicht so etabliert und mein Leben als Sandra bisher nur im Verborgenen :(

Wahrscheinlich gehör ich zu den wenigen Frauen, die weder mit sowas gehen können, weder noch es zum Typ passt. Würd damit lächerlich aussehen, aber bei gewissen Frauen macht es erotisch wirklich was her, wenn sie die Beine dazu hat :).

Ich persönlich kann High-Heels gar nichts abgewinnen. Manchmal bin ich froh, dass ich als Mann nur die Wahl zwischen Casual, Brogues und Oxford habe...

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
vlt. wegen: arsch-raus-effekt

mich amüsiert's eigentlich eher wie wenig frauen mit den stöckeln eigentlich ansehnlich hatschen können. :rofl:

Ich trage schon gerne high heels, aber nicht ausschließlich...laufe oft in verschlissenen, zertretenen Boots oder Sneakers rum :vorsichtig:....Barfuss kann auch toll sein - am Strand *träum* :rolleyes:

Also mitunter ein Grund ist bestimmt die Tatsache wie @Mitglied #75961 schon anführte die Tatsache, dass High Heels die Beine verlängern, Männer finden lange Beine einfach sexy. Ein weiterer Grund aber wird sicher auch sein, dass High Heels irgendwie so einen verruchten Touch geben und Mann dabei an die wildesten Fantasien denkt.

Klar ist, dass High Heels Trägerinnen die eine mehr die andere weniger ordentlich was aushalten müssen beim Gehen damit, und der Aspekt der Gesundheit solchen Schuhwerks ist ebenso nicht außer Acht zu lassen. Darum gibt es schließlich auch sehr viele Frauen die es so gut wie möglich meiden High Heels zu tragen oder diese gleich ganz weg lassen.

Natürlich müsste ich lügen wenn ich als Mann nicht auch ganz wirr werde beim Anblick schöner Heels, enttäuscht wäre ich deshalb nur mit Vorbehalt und würde wenn der Reiz dieses Schuhwerks an der Partnerin doch mal sehr groß ist dies halt so auslegen, dass man ja nicht zwangsläufig im Alltag damit herumlaufen muss, sondern anstatt dessen dies halt ins Schlafzimmer oder wo auch immer hin verlegen. :)

Zurück
Oben