Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Ich hab mich das auch schon oft gefragt... aber das dürfte echt etwas sein, das jeden Mann anmacht... habe immer noch lebhaft die enttäuschten Gesichtsausdrücke vor mir, wenn ich gestehe, so gut wie nie hohe Schuhe zu tragen... :hmm:

High Heels machen Frauen Beine,Füße noch sexy und atraktiver!
Besonders für mollige Frauen zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich das auch schon oft gefragt... aber das dürfte echt etwas sein, das jeden Mann anmacht... habe immer noch lebhaft die enttäuschten Gesichtsausdrücke vor mir, wenn ich gestehe, so gut wie nie hohe Schuhe zu tragen... :hmm:

Ja so gehts mir auch.. Da ich einen deformierten Fuß habe, ist es auch nicht sehr gesund wenn ich welche trage. Aber die enttäuschten gesicht sind auch da, wenn ich sage, dass ich nie welche trage :down:

Ja so gehts mir auch.. Da ich einen deformierten Fuß habe, ist es auch nicht sehr gesund wenn ich welche trage. Aber die enttäuschten gesicht sind auch da, wenn ich sage, dass ich nie welche trage :down:

Ich habe aufgrund meiner Krankheit Probleme mit dem Gleichgewicht und trag sie deshalb nicht... und die Schuhe, die ich dann doch tragen äkann, würde vermutlich kein Mann als High Heel bezeichnen... hihi...

Aber das mit dem schlanken Bein und schönen Fuß stimmt absolut...

Weil es mich einfach anmacht...das Ganze könnte ich nun aus verschiedenen Blickwinkeln zu erklären versuchen...es liefe darauf hinaus...es macht mich an! Das ist alles...

Gibts bei uns auch aus gesundheitlichen Gründen nicht (mehr)... Selbst dann nicht, wenn man dieses feine Schuhwerk nur als "Sitzschuhe" definieren mag...- wenn es etwas gibt, womit (m)eine Frau mich arm machen könnte...Heels, Nylons, Unterwäsche...- die Frage, gehen wir shoppen...würd ehr selten mit - "igitt, shoppen" beantwortet...

Abgesehen von der Optik weiß Mann, dass die Frau, die wirklich damit gehen kann, eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hat. :mrgreen: :)

Also mir persönlich geht's dabei sicher nicht um die Schuhe. Aber es betont einfach die Beine sowie den Po der Ladys sehr positiv.
Außerdem regt es einfach die Fantasie an würde ich sagen. Obwohl meine Gedanken auch ohne High Heels oft abschweifen. ;)

Steht wohl kaum jeder Mann auf sowas. Mich störts zwar nicht wenn eine Frau HighHeels trägt aber eigentlich find ich bequeme Schuhe netter und praktischer weil man dann eine nette Runde auf der Donauinsel spazieren kann.
Ich find da wohl ganz andere Attribute anziehend bei Frauen. : )

Simple Optik plus etwas Anatomie.

High Heels führen automatisch dazu, dass die Beine gestreckt werden. Es braucht den Hintern/das Becken viel mehr um damit laufen/stehen zu können.
D.h. erstens schauen die Beine schlanker und länger aus, zweitens wiegt das Becken viel stärker hin und her und der Hintern ist stark betont.
Drittens führt das Tragen von 10-12cm Absätzen vollautomatisch zu Beckenbodentraining, was die Orgasmusfähigkeit der Frau verbessert.
Natürlich wissen intelligente Männer (und Frauen), dass das Tragen von High Heels trotzdem extrem gesundheitsschädlich ist und eigentlich absolut zu unterlassen ist.

Ein ganz einfacher Tipp lautet daher, sie einfach nur im Schlafzimmer zu nutzen.
Bissl Training zu hause, damit das Laufen von ein paar Schritten hin und her nicht doof ausschaut, damit ist der Sache schon gedient.
Beim Sex btw. sollte Frau die High Heels dann anlassen (Achtung bei Reiterpositionen auf Couchen, etc. :p), da die gestreckten Beine angeblich beim Orgasmus hilfreich sind.

Bitteschön.

Viel geiler Sex trainiert die Beckenbodenmuskulatur vermutlich viel zuverlässliger und mit wesentlich weniger Nebenwirkungen. ; )

Zuletzt bearbeitet:

Weil Ballerinas fürchterliche Schlapfen sind!

Zurück
Oben