Warum sind Frauen aus Wiener Neustad so UNEROTISCH??

hmmm gehts noch???
in Wiener Neustadt gibts reichlich schöne Frauen,...in jedem alter!!!
ich bin aus Wr.N. aber vor kurzem eben nach Neunkirchen gezogen,...
und in der Stadt ( innenstadt ) ist genügend los
Lg Ronny
 
Das ist ja alles sehr nett wenn auch sehr DÜNN von manchen, schlauer bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Ich erbitte ERNSTZUNEHMENE Antworten,nicht das übliche Bla-Bla
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Und in dem Thread dürfen ALLE Antworten oder schreibst das auch wieder vor?

Mit Dir werd ma noch a Menge Spaß hier haben...
 
Das ist ja alles sehr nett wenn auch sehr DÜNN von manchen, schlauer bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Ich erbitte ERNSTZUNEHMENE Antworten,nicht das übliche Bla-Bla
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Was für eine Antwort erwartest Du Dir auf so eine sinnlose Eingangsfrage? Wenn Dir persönlich die Frauen in WN nicht gefallen, dann bitte. Aber ich kann kaum glauben, dass Du dann im Rest von Österreích glücklich wirst.
Geschmäcker sind halt eben verschieden und was Dir nicht gefällt ist anderen gerade richtig. Sieh es mal anders, vielleicht liegt es ja an Dir? Machen wir doch mal einen andere Frage draus: Warum fliegen die Frauen in WN nicht auf Dich?

Dieser Thread verdient es genau so ernst genommen wie die Eingangsfrage.

PS: Momentan sind, meiner Meinung nach, wieder ein paar sehr von sich überzeugte neu im Forum unterwegs.......
 
die frage ist ja auch, was ist für dich erotisch ......
kann ja für mich schon wieder unerotisch sein
 
Das ist ja alles sehr nett wenn auch sehr DÜNN von manchen, schlauer bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Ich erbitte ERNSTZUNEHMENE Antworten,nicht das übliche Bla-Bla
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

ööööhmm, was war die frage????
ich hab keine ernstzunehmende frage gelesen!
 
weil die erotischen Frauen aus Wr. Neustadt nicht in der Wr. Neustädter Innenstadt rumlaufen, sondern mit attraktiven Wiener Männern ficken

So ist es :!: :haha:

Das ist der Vorteil der Wiener :arrow: erotische Frauen
sind in der großen Stadt zu finden :lol:
man:down: muss den Damen ja was bieten.


PS : War das ernszunehmend genug :?:
 
Zurück
Oben