Warum sind Frauen aus Wiener Neustad so UNEROTISCH??

S

Gast

(Gelöschter Account)
So oft ich mich in er Innenstadt bewege so oft stelle ich mir diese Frage. Habt Ihr Antworten für mich?
 
So oft ich mich in er Innenstadt bewege so oft stelle ich mir diese Frage. Habt Ihr Antworten für mich?

:shock: du nennst das zentrum von wr. neustadt "innenstadt" :shock:

:mrgreen:

was bitte ist für dich erotisch? und warum bitte sollen frauen wenn sie einkaufen oder shoppen gehen mit mini, strapsen und heels herumlaufen? nehme an das verstehst du unter erotisch .... :cool:
 
wiener neustadt ist dass selbe kav wie st.blödsinn- veraltete strukturen, bemühen sich zwar doch erreichen tun sie letzendlich nichts.
gehst wahrscheinlich um die falsche zeit dort durch denn ich kenne da schon einige "häsinnen"-gg-

verrate selbstverständlich keine namen-gg-
 
laut profil 51 jahre alt , wennst bis jetzt keine erotischen frauen in wr.neustadt gesehen hast dann wirst wahrscheinlich nie welche sehen .
 
weil - wenn dann in Stadt und nicht Stad was los sein könnte ... aber ich glaub auch das nicht ... abgesehen davon - in innerstädtischen Bereichen ist selten etwas los
 
So oft ich mich in er Innenstadt bewege so oft stelle ich mir diese Frage. Habt Ihr Antworten für mich?

weil die erotischen Frauen aus Wr. Neustadt nicht in der Wr. Neustädter Innenstadt rumlaufen, sondern mit attraktiven Wiener Männern ficken
 
Das ist ja alles sehr nett wenn auch sehr DÜNN von manchen, schlauer bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Ich erbitte ERNSTZUNEHMENE Antworten,nicht das übliche Bla-Bla
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
 
Das ist ja alles sehr nett wenn auch sehr DÜNN von manchen, schlauer bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Ich erbitte ERNSTZUNEHMENE Antworten,nicht das übliche Bla-Bla
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

:hmm: wie wärs wennst dir ein paar studentinen suchst und sie mit einer umfrage bauftragst? sie sollen vor ort die passanten fragen. das wär dann repräsentativ ..... :cool:
 
Zurück
Oben