Ich wollt ja eigentlich nix mehr hier reinschreiben, aber kanns halt doch nicht lassen, nachdem sich das hier so zum Renner

entwickelt. Hab's ganz am Anfang mal versucht, siehe:
Lies doch besser selber nochmal nach, da steht eindeutig:
Suche Kontakte zu: Männern
also was willst jetzt eigentlich
nach wie vor frauen!bin neu hier und weiß net wie man das verändern kann bzw einstellen/kann.aber ist ja jetzt auch egal,weil jeder mittlerweile wissen sollte,dass ich nur frauen such.also kein offtopic mehr und zurück zum ausgangsthema...
Statt dieser
Watschnantwort hätte ein "netter Heuchler" sich für den Hinweis bedankt, mir a freundliche PN geschickt, obwohl ich keine
Kontakte such, ich hätte geantwortet, und wir hätten uns angeregt unterhalten und wären mittlerweile wer weiß wo angekommen (bin aber net traurig, dass es net so weit ging *grins*)
Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.
Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.
Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.
Dann bin ich als nächstes drüber belehrt worden, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Sex ist. No ja, hab ich 35 Jahre lang was verpasst. Und
danach uninteressant war ich bisher auch noch nie, hab ich also wohl was falsch gemacht. Und mit dem Orgasmusproblem beim Verkehr werd ich wohl leben müssen...und mit der Heftigkeit auch...und mit den multiplen
Orgasmen auch...und mit dem Drang und Zwang auch...werds schon irgendwie aushalten...

...mich nervt er nicht - ich les hier gern mit und denk mir das richtige Unterform
----- >
| fun-zone |
 |
<-----
einfach dazu...
Und genau so seh ichs mittlerweile auch - fun-zone -
ein guter Freund von mir sagt in solch hartnäckigen Fällen immer:
"Den ignorier' ich nicht mal!"
Ach ja, fast hätt ichs vergessen: ich finds toll, dass frau hier so viele prüde frauen

kennenlernen kann, wir sind nicht allein!