Warum lassen sich sub's vorführen

Warum lassen sich sub's vorführen

  • Weil der Dom es möchte als Demütigung seiner sub

    Stimmen: 35 20,2%
  • Weil es der Dom gerne sieht wie sie bewundert wird

    Stimmen: 32 18,5%
  • Weil die sub ihren Dom gehorcht

    Stimmen: 23 13,3%
  • Weil es der sub gefällt betrachtet zu werden

    Stimmen: 74 42,8%
  • Weil sub eine Hemmschwelle damit überschreitet

    Stimmen: 52 30,1%
  • Weil der Dom zeigen will wie gehorsam seine sub ist

    Stimmen: 33 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Man kann sich ja auf mehr als nur eine Session oder ähnliches einigen, klar, doch zuerst einmal, zumind. zu Beginn, möchte ich ebenbürdig wahrgenommen werden.
Ich für meinen Teil möchte immer und absolut zu jedem Zeitpunkt ebenbürtig wahrgenommen werden.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum so viele Subs glauben sie müssten ihren Selbstwert an der Haustür abgeben!?
 
Ich für meinen Teil möchte immer und absolut zu jedem Zeitpunkt ebenbürtig wahrgenommen werden.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum so viele Subs glauben sie müssten ihren Selbstwert an der Haustür abgeben!?
Es ist eine Begegnung, die grundsätzlich auf der selben Ebene stattfindet und dann unterschiedlich ausgestaltet wird. Gleichgültig, wie die Abstufungen zwischen Dominanz und Submission gelebt werden, ob mehr der Spielcharakter hervorgehoben wird oder stärker die „Realität“ gespürt werden soll, es müssen stets zwei gleichberechtigte Personen involviert sein. Geht es nämlich wirklich um Erniedrigung und Unterdrückung kann man nicht mehr von einer gesunden Beziehung sprechen.
 
Seine Sub vorzuführen zeigt, wie stolz der Dom auf sie ist und die Sub ist stolz darauf, dass ihr Herr sie zeigen möchte. Der Herr würde es auch nie machen, wenn er nicht weiß, dass sie soweit ist, um auch an diese Grenze zu gehen.
 
Du solltest echt deine Bekanntenkreis wechseln.
Meine dominanten Partner haben mich nie - in keiner Situation - von oben herab behandelt. Selbst - nein, gerade während des Spiels habe ich mich wahr- und ernstgenommen gefühlt.
Die Achtung seines Gegenübers ist das was zählt.
Und die muss man auch zeigen in jeder Situation, dann ist auch das vertrauen da. Und man kann dann gemeinsam Grenzen Überwinden
 
Zurück
Oben