Zusehen lassen

gg genau das will ich. sie soll von mehreren gleichzeitig genomen werden.

wie könnne wir und per mail austauschen, wir haben die selben phantasien. ?

man darf hier glaube ich keine add angeben
 
zusehen ist sehr erregend und macht Lust auf mehr
Ich liebe es, wenn mir jemand zusieht.
Bin gerne bei meinem Lieblings Platz, oder auf einem Parkplatz...

Dort Sounde ich mich auch gerne mal...
Dabei sehen mir oft Leute zu... Ganz neugierig beobachten sie wie ich mir so einiges in den Schwanz schieben...

Und zur Krönung... Mein neuer Xxxl Dilator, mit einer einführ Länge von 62 cm...
Da staunt jeder...
 
Auch ich liebe es wenn mir jemand beim "spielen" zusieht, dieser jemand kann sich auch gerne aktiv einbringen.
 
Hat schon etwas prickelndes wenn man beobachtet wird...sich vor anderen beim Liebesspiel zu zeigen ... verwöhnen bzw sich verwöhnen lassen und die geilen und gierigen Blicke der Spanner zu sehen hat was ...aber wenn dann jemand aufdringlich wird ohne Einladung das ist ein. No Go 😉😏
 
Hat schon etwas prickelndes wenn man beobachtet wird...sich vor anderen beim Liebesspiel zu zeigen ... verwöhnen bzw sich verwöhnen lassen und die geilen und gierigen Blicke der Spanner zu sehen hat was ...aber wenn dann jemand aufdringlich wird ohne Einladung das ist ein. No Go 😉😏
Das ist so. Mit Letzterem hat sich schon mancher alles versaut.
 
Gibt eben viel verschiedene Gedanken und Ansätze zu diesem Thema...
Ich würde das nicht wegen des Geldes wegen machen... für mich wäre bzw ist es ein kick andere aufzuheizen und beglücken ...😊
Da scheinen in so einer Bezahlvariante die Grenzen zwischen Bull, Cuckold und Hobbyzuhälter ein wenig verschwommen und fließend zu sein. :)
 
Daheim ist daheim, und was daheim geschieht, bleibt daheim. Bin aber gern im Club/Kno oder draußen im Wald bei einschlägigen Spielen dabei ... allerdings nur dort, wo auch das Publikum einschlägig ist.
 
Meine Herrin mag es mich ihren Freundinnen vorzuführen ---- Daher kommt es öfter vor das sie als Zuseherinnen bei meiner Erziehung und Bestrafung dabei sind, und ich muss vor ihnen meine Unterwürfigkeit und meinen Gehorsam unter Beweis stellen !! :verneigung:
 
Zuhause nicht, aber im Club. Ist schon recht prickelnd und laut meiner Freundin ein ultimatives Erlebnis. Ich vermute das die Scham die Durchblutung extrem anregt und dadurch das Erlebnis, inklusive Orgasmus als Abschluss wesentlich intensiver macht.

Etwas witzig ist auch der Effekt des Publikums auf das eigene Verhalten. Man gibt sich fast automatisch etwas wie ein Schauspieler.

Würde ich aber definitiv nur vor Fremden machen. So reif sich manche auch geben, der Respekt schwindet schon wenn man eine Selbstkritik öffentlich macht und gerade bei so einer Thematik kommt bei den meisten Menschen zu schnell der Affe raus.
 
Meine Herrin mag es mich ihren Freundinnen vorzuführen ---- Daher kommt es öfter vor das sie als Zuseherinnen bei meiner Erziehung und Bestrafung dabei sind, und ich muss vor ihnen meine Unterwürfigkeit und meinen Gehorsam unter Beweis stellen !! :verneigung:
das machte meine reife ex herrin auch regelmäßig!
 
Zurück
Oben