Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

beispielsweise Strapse und Highheels oder Minirock
Das scheint was ideales für mich zu sein😊
Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Wenn mich meine PDAG (anhaltende genitale Erregung ), die auch durch einen normalen Orgasmus nicht nennenswert nachlässt, plagt, führe ich mich auch schon mal selbst vor, was mir dann etwas mehr Erleichterung bringt. Meist durch Masturbation. Z.B. in einer Sauna, wo ich auch schon mal einen "Helfer/In" animieren kann mir dabei behilflich zu sein. Oder mich einfach mal ficken lasse. Das erleichtert ungemein.
Ernsthafte Frage:
Meinst du körperliche Befriedigung oder "psychische"?
Bekommst du bei GV mit einem vollkommen Unbekannten einen Höhepunkt?
Dass du von Masturbstion einen bekommst, ist mir klar.

Ev hast du eine Krankheit, wenn du ständig so extrem erregt bist.🤔
Hab ich Mal in Youtube gesehen......

Ernsthafte Frage:
Meinst du körperliche Befriedigung oder "psychische"?
Bekommst du bei GV mit einem vollkommen Unbekannten einen Höhepunkt?
Dass du von Masturbstion einen bekommst, ist mir klar.

Ev hast du eine Krankheit, wenn du ständig so extrem erregt bist.🤔
Hab ich Mal in Youtube gesehen......

Meine PDAG, also die häufige und manchmal auch anhaltende körperliche Erregung ist es, die mich psychisch antreibt, mich diesem Zustand einfach hinzugeben und sie als ein Geschenk der Natur zu betrachten und entsprechend zu genießen, statt sie als ein lästiges Übel zu empfinden. Daher auch meine sexuellen Aktivitäten, die nicht nur körperliche Befriedigung bringen, sondern auch meiner Psyche gut tun. Manchmal spreche ich auch mit jemandem darüber, wenn er/ sie merken, dass ich geil werde. Meist mit Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, verstanden und toleriert zu werden. Und da kann dann auch schon mal ein Funke überspringen. Erregung kann auch ansteckend sein.

Der Dom führt seine Sexsklavin vor einer Anzahl von Zuschauern vor. In den meisten Fällen ist die Sub dabei entweder ganz nackt oder aufreizend gekleidet, beispielsweise Strapse und Highheels oder Minirock und Stiefel, Catsuit, Wet Look Leggings oder ähnliches. Bei einer Vorführung gibt es keine festen Regeln. Wie es abläuft bei der öffentlichen Zurschaustellung, entscheidet der Herr der Sklavin.
Manchmal wird sie zum Beispiel nur bestraft. Manchmal hat der Meister mit ihr Sex. Dabei achtet er darauf, dass die Anwesenden alles gut sehen können. Durch den Anblick werden die Männer so erregt, dass sie masturbieren. Die öffentliche Vorführung kann sogar noch eine Stufe weiter gehen, wenn der Dom den anderen Männern erlaubt, auf seine Sklavin abzuspritzen. Diese Praktik heißt Bukkake. Bei der dritten Form der Vorführung wird die Sexsklavin als Lustobjekt zur Benutzung durch alle Männer freigegeben – wie eine lebende Fickpuppe.
Jeder darf mit ihr Sex haben, so oft er möchte und in der Regel auch in ihrer Möse und dem Anus abspritzen. Das Ganze entwickelt sich regelmäßig zu einer Orgie, bei der die Sklavin am Ende über und über mit Sperma bedeckt ist, der Liebessaft aus Pussy und/oder Po-Loch quillt und die Eier der Männer bis zum letzten Tropfen geleert sind.
Eine wunderbare Vorstellung,eine die man sich öfter vorstellt..doch so gut wie nie Real erlebt. Wärst du dazu bereit Isabella?

Ich würde sehr gerne vorgeführt werden, nackt und die Hände am Rücken gefesselt, damit mich alle Anwesenden sehen und berühren können. Mein dom Meister überwacht alles und bestimmt, was die Anwesenden mit und an mir machen dürfen.

Eine wunderbare Vorstellung,eine die man sich öfter vorstellt..doch so gut wie nie Real erlebt. Wärst du dazu bereit Isabella?
sofern alle Anwesenden Männer gesund sind und ich meinem Meister vollends vertrauen kann - Ja
ansonsten ist es für mich ein Nein, auch wenn die Vorstellung und Phantasie sehr geil ist

sofern alle Anwesenden Männer gesund sind und ich meinem Meister vollends vertrauen kann - Ja
ansonsten ist es für mich ein Nein, auch wenn die Vorstellung und Phantasie sehr geil ist
Da bin ich ganz bei dir... jetzt fehlt nur der vertrauensvolle Dom!! Und der gebührende Rahmen...und ich wäre mit dir bereit..sich hin zu geben! 😍

Ich schliesse mich hier Isabella an.
Meine Sub wird regelmässig vorgeführt und benützt. Aber die Gesundheit steht im Vordergrund und ist sehr wichtig. Daher werden die Männer und Frauen vorher genau aufgeklärt und auch von mir überwacht.

Zurück
Oben