Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Ich führe manchmal meine Sklavin im Rahmen einer SM-Session vor. Findet aber immer im privaten und gesicherten Umfeld statt.
Interessant dabei ist, dass es einige Männer gibt, die vorher sich wünschen, extreme Praktiken zu sehen,
wenn sie aber dann dabei sind, beim ersten Peitschenknall und Aufschrei die Flucht ergreifen.
Kopfkino und Realität gehen oft weit auseinander.

Ich führe manchmal meine Sklavin im Rahmen einer SM-Session vor. Findet aber immer im privaten und gesicherten Umfeld statt.
Interessant dabei ist, dass es einige Männer gibt, die vorher sich wünschen, extreme Praktiken zu sehen,
wenn sie aber dann dabei sind, beim ersten Peitschenknall und Aufschrei die Flucht ergreifen.

Ich weiß schon vorher, daß das nichts für mich ist. :undweg:

Ein bißchen Eigenverantwortung muß man den Menschen schon zutrauen. Oder gilt das nur in Ausnahmefällen? :)

Kopfkino und Realität gehen oft weit auseinander.

Vielleicht bestehen da unterschiedliche Erfahrungen bei unterschiedlichen Menschen. Bei mir basieren die Fantasien auf konkrete Wahrnehmungen. Deswegen habe ich auch konkrete Wunschvorstellungen. Die ich dann bei erfolgter Verwirklichung in die Praxis auch umso mehr goutiere, je mehr sie meinem Wunschbild entsprechen.

Natürlich kann man von manchen sich ergebenden Eindrücken auch überrascht werden. Manches Mal ist es auch gut, wenn ein Echtwelt-Erlebnis vom zuvor erdachten Plansoll abweicht. :cool:

Wir nutzen das eher als Spiel in unseren 4 Wänden.

Dabei übernimmt die Kamera die Rolle der Zuseher. Ich erinnere sie daran, dass sie bestimmt viele Schwänze hart und Mösen feucht machen wird mit dem was sie da zeigt. Da bekommt sie dann immer so ein schelmisches Grinsen... Und sie gibt sich sehr viel Mühe um meine und offensichtlich auch eure perverse Phantasie zu bedienen. Leider bekommen wir viel zu selten explizite Komplimente anderer Frauen :(

Ich glaube in echt wäre das aber nicht gut umzusetzen. Wie hier auch andere schreiben würde da die Sicherheit und Vertrautheit fehlen, die sie mit mir finden kann. Dann kann sie abtauchen und sich dem Spiel voll hingeben.

Es sei gesagt, dass damit aber auch alle unsere Fantasien umgesetzt sind. Ich gebe ihr das Gefühl beobachtet zu werden und ich kann sie von einer sehr ordinären Seite zeigen.

Zurück
Oben