- Reaktionen
- 57.589
- Checks
- 13
Ich fürchte beinahe, dass du Mauserl noch weniger magst .
Schnucki wär a ned schlecht ...
dieser personen
Nick's !!! Nick's woll ma lesen ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte beinahe, dass du Mauserl noch weniger magst .
dieser personen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tja, es tut mir leid, aber es muss halt sein:
Steirermen san nicht nur very good for Hollywood, sondern auch good fürs Forum, wenn ich mir diese persönliche Bemerkung erlauben darf.![]()
Sie will Dir wohl nahelegen, dass Du gerade als Thread Pirat fungierst und die armen und unschuldigen Threads kaperstLG Bär
Ja, das tut mir im Nachhinein auch ständig leid. Dieses exorbitante Reinsteigern meinerseits ist ein weiterer Fehler im Geflecht des "langweiligen Forums".![]()
die lösung für dich ist ganz einfach ! ganz rechts oben steht das ein wörtchen mit 8 buchstaben, das kann man sogar anklicken ....
so gäbe es von vorhinein kein nachher![]()

die lösung für dich ist ganz einfach ! ganz rechts oben steht das ein wörtchen mit 8 buchstaben, das kann man sogar anklicken ....![]()
kommt drauf an, wer es sagtIch fürchte beinahe, dass du Mauserl noch weniger magst .......![]()
ach mein lieblingstaxler..... mein herzibutzischnuckel....Schnucki wär a ned schlecht ...![]()
Was denkt ihr? Würde mich interessieren, welche Theorien es dazu gibt und wie eure Meinung ist.
Da Toreth ist eine echte Bereicherung für diesen Thread![]()
So wie sich die Beulenpest als "Bereicherung" unter den Krankheitsformen darstellt....
![]()
Beulenpest ist voll lässig: Kriegst immer 'nen Platz in der Strassenbahn, wurscht wie voll's ist ... geh sei ned so gemein....es horcht ihm ja im realen auch niemand zu.....![]()

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......Ein fescher Kapitän vielleicht?![]()