Es ist soweit: Unsere neues Projekt geht in die öffentliche Testphase:


Erotikindex.com ist ein neuer Sexführer für den Deutschsprachigen Raum. Das ganze wird von Redakteuren betreut. Einträge sind völlig kostenlos. Allerdings nehmen wir momentan nur Angebote mit eigener Homepage auf.

Achtung! Es gibt zwar eine Meldefunktion sowie eine „Eintrag vorschlagen“ Funktion, doch bitte fehlerhafte Einträge und Vorschläge für neue Einträge der bessern Übersicht wegen hier im EF in diesem Thread bekannt geben: http://www.erotikforum.at/erotikinde...chlagen.582369

Hier ein paar Eckdaten zum Projekt Erotikindex.com

  • Schon an die 2000 Einträge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Umfangreiche, durchdachte Suchfunktion
  • Karte
  • Mit Smartphone, Tablet und Computer gut bedienbar


Ich möchte hier keinen Roman schreiben, daher wars das auch schon wieder von mir. Bitte besucht unserem neuen Erotikführer unter www.erotikindex.com und gebt uns Feedback und zwar wie folgt:

...[Weiterlesen]