Warum gehen männer zu Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen und wir Frauen nicht

weil wir männer oft unsere vorlieben und wünsche daheim nicht erfüllt bekommen,
daher gehen wir zu hostessen und bekommen das was wir gerne möchten

Weil´s unkompliziert und einfach ist. Kein großes Rumgerede. Einfach gefühlsloser SEX. Oder vl. haben manche Männer die Angst, "oje, so eine könnt ich nie haben", deswegen suchen sie sich eine die ähnlich aussieht und bezahlen hald dann dafür

weil es mitterweile viel zu kompliziert ist normale Frauen aufzureissen (zumindest in Österreich)... da geh ich lieber ein paar Stunden arbeiten und kauf mir dann eine.. und spar mir den Stress oder vl die Entäuschung...

und bevor jetzt die kommen die den "Oberreißer" spielen und sagen... es geht ja eh so einfach...
dennen sei gesagt das ich jedes Wochenende fohrtgehe und dort auch hin und wieder die ein oder andere Schmußerei habe... hin und wieder zirka 1x im Monat fährt auch eine mit mir nach Hause... mir ist das aber viel zu wenig.. ich will jeden Tag Sex... und die meisten Frauen will ich aber nicht öfter als 3x vögeln... dann will ich wieder was anderes....und wenn ich da teilweise an den aufwand denke.. wie lange es bei vielen Frauen dauert bis sie einen drüberlassen oder dann auch nicht.. na habidere...

und noch was sei gesagt... ich bin 23 Jahre alt, sportlich und nicht schlecht gebildet... trotzdem sind mir die Frauen hier "zu kompliziert".
deshalb der einfachere Weg!

lg

m-23

Weil ich ab und an Lust habe auf eine richtige Sahneschnitte, auf eine Optikwucht mit Traumkörper, manikürt und pedikürt und ein bissi solariumgebräunt. Gerne auch Anfang 20.
So etwas findet man inzwischen fast nur noch in den Laufhäusern, kaum mehr in sogenannten "Privatwohnungen"

Solche Mädels gibt es für mich nicht in der freien Wildbahn, da bin ich schon Realist und Durchschnittsverdiener genug um das zu erkennen.

Für eine normale "Durchschnittsfrau" würde ich würde ich allerdings inzwischen auch kein Geld mehr bezahlen. Zumindest nicht auf diesem Weg. Im Rahmen einer Partnerschaft ist das ja etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
...weil Frau zuhause keine Lust hat, mir meine Lust abspricht ( ich brauchs ned
also mein Mann a ned) und das ewige Gebenze das Familienleben schaedigt...

... ich jedes Wochenende fohrtgehe und dort auch hin und wieder die ein oder andere Schmußerei habe... hin und wieder zirka 1x im Monat fährt auch eine mit mir nach Hause... mir ist das aber viel zu wenig..
Dann saufst zu wenig, ansonsten wärst eh nachher noch 3 Tage mit der Schadensbegrenzung beschäftigt :mrgreen:

Hallo würde gerne wissen
Würde gerne wissen, ob Du die "Schnalle" bist, die auf "flirt-point" inseriert !
Falls dem so ist, kannst Deinem Hasentreiber schöne Grüße ausrichten !
P.S.
Ich würd mir einen andere Treiber suchen ,
der jetzige ist zu dämlich dazu !
ganz liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
Weil es einfach unverbindlich ist.

Daheim gibt's alle 14 Tage und dazwischen Fmilienkram der lustkillend ist.
Ein schneller, bezahlter Bj zwischendurch wirkt da Wunder

Zurück
Oben