G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen und wir Frauen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die können eindeutig besser kochenWarum gehen männer zu Hostessen

Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen
Weils vielleicht zuviel Geld haben ..? Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen und wir Frauen nicht
weil wir Spaß+Abwechslung brauchen+ned jeden Tag Schnitzel essen wollnHallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen
ned jeden Tag Schnitzel essen wolln

weil es mitterweile viel zu kompliziert ist normale Frauen aufzureissen (zumindest in Österreich)...

Dann saufst zu wenig, ansonsten wärst eh nachher noch 3 Tage mit der Schadensbegrenzung beschäftigt... ich jedes Wochenende fohrtgehe und dort auch hin und wieder die ein oder andere Schmußerei habe... hin und wieder zirka 1x im Monat fährt auch eine mit mir nach Hause... mir ist das aber viel zu wenig..

und wir Frauen nicht
keiner macht Dir Dein Schnitzi streitigi will scho jeden Tag Schnitzi essen

Würde gerne wissen, ob Du die "Schnalle" bist, die auf "flirt-point" inseriert !Hallo würde gerne wissen
und die meisten Frauen will ich aber nicht öfter als 3x vögeln... dann will ich wieder was anderes.