Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ok, ich hab nicht alles von ihm gelesen.
Aber. Ich hab ne Frage.

WIE LEBT ES SICH SO AUF SEINEM PLANETEN? UND SIND WIR SICHER DASS SEINE MEDIS KORREKT EINGESTELLT SIND?

Ich trink jetzt kurz an Anti-Schwurbel-Tee, eventuell brauch ich sogar an Schnaps um des zu verdauen. Halllllleluja, Leute gibt's.
 
Ok, ich hab nicht alles von ihm gelesen.
Aber. Ich hab ne Frage.

WIE LEBT ES SICH SO AUF SEINEM PLANETEN? UND SIND WIR SICHER DASS SEINE MEDIS KORREKT EINGESTELLT SIND?

Ich trink jetzt kurz an Anti-Schwurbel-Tee, eventuell brauch ich sogar an Schnaps um des zu verdauen. Halllllleluja, Leute gibt's.
Aluhut dazu? :smuggrin:

:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned das ma ned wuascht warad - aber Gesichtsbüdl ohne Check darfst ned hochladen/einstellen. Da bekommt da Mod an hoibm Herzpotschn zwecks Datenschutz usw 😉
"Herzpotschn" bekomm wir keinen (warum auch? :schulterzuck: )
Und wegen dem Datenschutz ist es nicht...

Vielleicht wäre es besser, sich zu informieren, bevor man Halbwahrheiten verbreitet...
 
man muss die ganze angelegenheit von der NATUR her betrachten. leider verstehen die meisten leute nicht, was "Natur" bedeutet. in der natur gibts nu mal kein sozialamt, keine gesetze, kein kindergeld, kein recht, kein smartphone, kein spital, keine polizei, keine geburtskliniken etc.... NICHTS, von all dem, was die frau heute schützt. und all das haben männer erschaffen. nimm der frau heute ALLES, was der mann zur bequemlichkeit der frau erschaffen hat, und sie sitzt augenblicklich nackt im wald am boden und friert sich den arxxx ab. das problem des unbewussten menschen ist, dass er all die modernen errungenschaften als Selbstverständliche Gegebenheiten betrachtet. so, als wäre das sozialamt und all der tand natürlich gewachsen und selbstverständlich immer vorhanden. eigentlich sollten wir, vor allem die frau, schön langsam begreifen, dass all die netten bequemlichkeiten jetzt, aufgrund des aussterbeprozesses, langsam, aber dafür mit tödlicher sicherheit, dem ende entgegengehen....

in dieses, so entstehende vakuum, strömen bereits jetzt wieder extrem patriarchale strukturen ein und werden demnächst hier wieder die herrschaft übernehmen. die müssen uns nicht erobern - die schlagen uns ganz einfach mit der geburtenrate, weil im patriarchat nu mal die männer die geburtenrate bestimmen.

die wichtigste eigenschaft des lebens, ist die "Fortpflanzung". diese muss zwingend immer einwandfrei funktionieren. tut sie es eines tages nicht mehr, stirbt jede art, sei es pflanze, tier oder mensch, aus. für den menschen bedeutet das, die frau muss die fortpflanzung unter ihrer kontrolle haben. Sie ist das primäre geschlecht, Sie pflanzt sich fort. das ganze leben dreht sich einzig um die frau.
ausser als spermalieferant, hat der mann nichts damit zu tun. die frau muss absolut selbständig, selbstbewusst und eigenverantwortlich sein. in der natur kann die frau den mann für nichts verantwortlich machen, denn in der natur gibts kein recht und kein gesetz.

will sich die frau in der natur also fortpflanzen, braucht sie einen mann. schon allein für die zeugung. und wenn sie dann schwanger ist, braucht sie schutz und versorgung. keine frau, die sich fortpflanzen möchte, ist in der natur alleine, ohne mann, lebensfähig.
und deshalb hat die natur es so eingerichtet, dass die frau den mann an sich binden kann.

was den mann angeht: der braucht die frau fürs herz, fürn sex, für die liebe. wir alle sind soziale und vor allem SEXUELLE wesen. von der geburt bis zum tod. wir brauchen einander.



das glaub ich dir sofort aufs wort!

du bist, wie wir alle, patriarchal geprägt. das bedeutet, du hast nie den richtigen sex gelernt oder erlebt. du hast keine ahnung, wie es ist, wenn eine frau den schwanz WAHRHAFTIG LIEBT. du hast keine ahnung, wie es ist, wenn eine frau den schwanz vollkommen unter ihrer kontrolle hat und du dich entspannen kannst. du hast keine ahnung, wie es ist, wenn die frau bei jeder sexuellen begegnung, gleichzeitig mit dir einen orgasmus generiert. ORAL und VAGINAL.
jede frau kann das, wenn sie es nur lernt. und ich kann dir in die hand rein versprechen, dass du die frau, die das kann, nie mehr missen möchtest.



keine ahnung, was du meinst.... vielleicht kannst du die frage präzisieren.

jedenfalls ist klar: gute fünfzig prozent der patriarchalen menschen sterben an herz- kreislauferkrankungen. (diese menschen sind alles, aber nicht herzlich) wobei es signifikante unterschiede im geschlecht gibt. darum muss die medizin ja auch einen weiblichen herzinfarkt völlig anders behandeln als einen männlichen. der spezifische unterschied besteht darin, dass das weibliche herz nicht "brechen" kann. die frau kann sich nur kaltherzig machen. woraufhin das männliche herz bricht. denn dieses kann nur brechen, aber nicht erkalten.



das ist ein persönlicher angriff. hast du dich schon mal gefragt, warum du das tust? habe ich dich persönlich angegriffen? fühlst du dich durch mein geschreibsel persönlich angegriffen? wenn ich dich persönlich an einer stelle als "unherzlich" beschrieben habe, bitte ich dich um das entsprechende zitat. danke

unsere patriarchale prägung ist tatsächlich ein gesellschaftliches muster. allerdings unterliegst du einem irrtum, wenn du glaubst, dieses muster einfach ablegen zu können. unsere patriarchale prägung, werden wir allesamt nicht mehr los. da können die eso-fuzzi´s meditieren, so viel sie wollen.... das verbessert zwar ein wenig die gesamte lage, aber die sexuelle blockierung bleibt bestehen, denn die kriegt man mit yoga allein nicht weg. ausserdem haben die esoteriker die komische eigenschaft, sich um alle "chakren" zu kümmern, AUSSER um das sexualchakra......

all das, steht ganz im gegensatz zu jener gesellschaftsstruktur, die wir Matriarchat nennen. das M. ist eben kein Muster, sondern die NATÜRLICHE lebensweise des menschen. menschen im matriarchat, leben nicht nur im einklang mit der sie umgebenden natur, sondern vor allem, im einklang mit ihrer INNEREN Natur. wohingegen der patriarchale mensch ENTGEGEN seiner inneren natur lebt. (in matriarchaten gibts keine herzinfarkte, keine kriege, keine selbstbefriedigung...... das sind alles nur die kranken auswüchse einer patriarchalen gesellschaft)

********************************************************************************************************************************************


Wer, oder Was, ist "man"?
ich verrats dir: JEDER. "man" steht für "jeder". gell
es ist eine typische verallgemeinerung, die von leuten benutzt wird, die keine argumente haben.
du willst also "jeder" hinter dir vereinigen, um deiner intellektuell schwächelnden meinung einen argumentativen anstrich zu geben. pech für dich. es ist KEIN argument, sich auf eine nicht vorhandene masse, (jeder), zu berufen. gell

das lesen von wissenschaftlichen schriften generiert kein wissen. auch dann nicht, wenn du dir das noch so sehr einbildest. Wissen, kann nur auf eine art generiert werden: durch ERFAHRUNG. alles, was ich hier schreibe, beruht auf meiner erfahrung.
dein "wissen" ist keines. denn es beruht auf der erfahrung ANDERER. das bedeutet, du bist gezwungen, all deine hübschen "anerkannten aktuellen wissenschaftlich erwiesenen....dinge", zu GLAUBEN. du bist nichts weiter, als eine Gläubige.

und damit kommen wir zum nächsten punkt:

"eklatant".......
bruhaaa - harharhar........... ich lach mich schief.... danke, ofi! ich lache so gerne!
allein schon die formulierung! "Da finden sich..." is gleich die nächste verallgemeinerung, um von unwissenheit abzulenken. also lass jucken: WER, findet WAS? ned - "da finden sich". das ist unsinn.

du glaubst also Glaubensfehler meinerseits zu erkennen...... na schön..... aba....
warum weiss ich, dass du KEINEN EINZIGEN satz von mir zitieren kannst, der einen "Glaubensfehler" beinhaltet?
ja genau, - weil es diesen nicht gibt, weil ich nicht glaube. (so wie du) du glaubst bloss, glaubensfehler gefunden zu haben, dabei begründet sich der einzige fehler hier, in deinem glauben.

der unbewusste mensch, in gestalt des hysterikers, bezichtigt stets die anderen dessen, was er selber tut.


man, man, man.......
die wahrheit ist, du hast keine argumente. da ist überhaupt keine substanz. du hast NICHTS.

wissenschaftlich betrachtet, sagt dein gesamter kommentar absolut rein gar nichts aus.....

darum für dich eine kleine wiederholung:
habe den mut, liebe ofingerin, dich deines verstandes zu bedienen.


jö, der nächste glaubensfetischist....

nö, ich glaube nichts von all dem, das ich hier von mir gebe. ich WEISS das alles.

aba im gegenzug, sei du auch ehrlich: bist du ein komiker?
nönö, des is ned phöse gemeint! es is nur so, dass dein ganzer beitrag von persönlichen anwürfen strotzt. fast hab ich das gefühl, du bist der bruder von der ofingerin. die hat auch nichts, plappert aber immer lustig daher, weil sie nix anderes kann.



du meinst also, dass argumente aus der zeit fallen können?
seh ich nicht so. dann würde ja allein schon das vergehen von zeit, jedes argument widerlegen. das ist unsinn.
wenn ein argument valide ist, dann isses das auch im mittelalter, in der steinzeit.... jederzeit. sollte sich mit der zeit etwas verändern, dann muss das argument angepasst, revidiert, verworfen, oder was auch immer, werden.
solange du also nichts von mir zitierst, widerlegst, begründest, beweist, etc., ist und bleibt mein argument gültig. egal, aus welcher zeit es stammt.
die ofi kann das nicht, aber vielleicht schaffst es ja du, irgendeins meiner argumente zu widerlegen.....


nein, hier herrscht diesbezüglich überhaupt keine disziplin.

es gibt nur leute, die gelernt haben, sich nicht mit mir anzulegen. auf sachlicher ebene hat´s hier sowieso noch nie wer geschafft. und auf persönlicher ebene hat bis jetzt noch jeder abgebissen.....
es gibt nur ein paar unbelehrbare, die es immer wieder versuchen. gell ofi


inwiefern "gefährlich"??? "Gewaltspirale"??? wovon plapperst du da???
stimmt! du bist definitiv ein komiker! damit erübrigt sich auch meine vorangegangene frage.


jööö heute gehen die komiker klinken putzen....

is des eine marotte von dir, leute, die nach mitternacht einen kommentar beitragen, schief anzuwiggsen? da hast aba noch viel zu tun....
oder is dir nix besseres eingefallen, für einen persönlichen angriff?
des is doch erbärmlich. aba macht nix, kannst es ja wieder mal versuchen.
bis dahin hab ich einen tip für dich:
VERSUCHE wenigstens mal, dich deines verstandes zu bedienen

die nutzlosesten und mitunter dümmsten beiträge, die in so einem forum nur sinnlosen traffic erzeugen, erkennt man an ihrer kürze...

gell


immerhin muss ich dir zugute halten, dass du ein zitat geschafft hast. bleed is halt dabei, dass es keinen bezug zu deinem kommentar hat...
aba des macht nix, ich verstehe deine einlassungen auch so.

ich finds total nett, dass du "weitgehendst" geschrieben hast. hast dich nicht getraut, den satz ohne "weitgehendst" zu schreiben..... weil in dem fall wär er nonsens pur gewesen. und das bedeutet, dass du damit zugibst, dass die patriarchal geprägte frau des westens, zu hundert prozent vom mann abhängig ist. der einzige grund, warum du noch nicht als sklavin in einem patriarchalen haushalt, oder als sexsklavin in einem patriarchalen bordell fungierst, ist, weil wir männer, euch frauen NOCH ein bissl schützen können. NOCH! aber der ofen ist bald aus. schau mal nach deutschland: glaubst du, weil du kaum was davon hörst oder liest, dass in D keine vergewaltigungen und morde an frauen stattfinden? vergewaltigungen sind dort bereits ALLTAG. der deutsche mann kann die deutsche frau nicht mehr beschützen. und ein bissl hab ich sogar das gefühl, das will er auch gar nicht mehr..... (weil er dafür von der frau keine gegenleistung bekommt: sex, nähe, wärme, gefühl, herz......)

"die" kommen deswegen "von alleine", weil "die" wegen frauen, wie deinen beiden freundinnen, einen megamässigen, sexuellen notstand haben. und WEIL deine beiden freundinnen ihre männer nicht an sich binden können, VERLIEREN sie sie in regelmässigen abständen auch immer wieder.

"festzuklammern" - ok, ich verstehe, was du meinst. aber so, wie ich das sehe, hast du das konzept des klammerns noch nicht so richtig verstanden....
der mann, (aber auch die frau - die spürt es bloss nicht), braucht die frau/den sex genauso, wie einen bissen brot. das schiachste für einen mann ist, keine frau/keinen sex zu haben. wenn so ein mann dann endlich mal eine frau hat, dann kann es durchaus zum klammern durch ihn kommen, weil er angst hat, die frau gleich wieder zu verlieren. wenn du also einen mann als "klammeräffchen" wahrnimmst, kannst du sicher sein, dass sein verhalten/klammern auf deinem verweigern beruht.

der rest bedarf keiner buchstaben, weil du sie nicht zu argumenten formen kannst.


das stimmt allerdings!


na selbstverständlich liest du den sermon! denn woher wüsstest du sonst, dass es sich um sermon handelt?
ich habs hier schon des öfteren kundgetan: die abgrundtief dümmsten kommentare sind die nach dem motto: ich habs nicht gelesen.
in wahrheit sind aber gerade jene, die aufmerksamsten und gierigsten leser meines sermons.
genauso wie jene, die mich angeblich auf ihre ignorierliste setzen, die anhänglichsten sind.......

gell


fürwahr, der schuldkult muss tatsächlich sowas wie eine erbschuld sein!
und wie ich sehe, triffts sogar relativ intelligente leute.......

tztztz, schlimm, das ist


falsch -> gar nicht! und was noch viel wichtiger ist: ich will dich auch gar nicht kennen.


pfui, du züchtest kakerlaken? na dann hast aber den falschen nick erwischt. in dem fall würd schweinderl56 besser passen. findest nicht?


ja, danke raiser, alles ok bei mir!
danke, ich versuch eh dauernd mich zu bessern....


du meinst also, wegen meiner "Einstellung" kommen "Männleins und Weibchen" nimmer zusammen und sind so viele Singles unterwegs?
ernsthaft? nur wegen mir und meinen "Einstellungen"?
ah, verstehe - du bist unter die verschwörungstheoretiker gegangen und jetzt glüht dir der aluhut......
is ok, ich versteh das.... kommt in den besten familien vor......
ein tip: du darfst nicht alles glauben, was du denkst.

************************************************************************************************************************************************
insgesamt kann ich zu dem thema nur sagen:

wer heutzutage die hürden des bildungssystems, den integrativen kindergarten, die schule und eventunell die universität, schadlos an leib und seele überstanden hat, steht eines tages unweigerlich vor der frage: was tun, um die zeit bis zur pens´n totzuschlagen?

herzlichen dank fürs lesen und einen schönen abend wünsch ich euch


PS: an alle temporären wachhunde: diesmal war ich brav! es ist erst 21uhr15.....
Es gibt ja Menschen , die zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht wenn sie kommen, bei anderen entsteht das Lächeln erst wenn sie gehen.
Ich scheinst mir in die letztere Kategorie zu gehören.
 
Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Vielleicht suchen sie falsch 🤔nur so ein Gedanke, ich hab mir was jüngeres gesucht weil ich noch Kinder wollte, viele meiner Arbeitskollegen könnten sich nicht mal ansatzweise vorstellen mit fast 50 nochmal von vorne anzufangen, daß meine ich 😉jeder tickt anders
 
Zurück
Oben