warum das erotikforum ein wirklich beschissenes forum ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die man eben nicht so einfach sieht bzw. kennenlernen kann, geil-grell geschminkte, wirklich nuttige, geile ladies, die sozusagen einen waffenschein brauchen, wenn sie fortgehen. bbw, heiße, nuttige ladies.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol:
 
in diesem forum werden immer nur ladies besprochen, die man locker bei jedem fortgehen kennenlernen kann, junge Frauen, die eben professionell sind. tatsächlich interessant wären ladies, die man eben nicht so einfach sieht bzw. kennenlernen kann, geil-grell geschminkte, wirklich nuttige, geile ladies, die sozusagen einen waffenschein brauchen, wenn sie fortgehen. bbw, heiße, nuttige ladies. aber die sind hier offenkundig überhaupt nicht gefragt, weil sämtliche user vermutlich nur professionell ihre defizite und traumata kompensieren. ich brauche keine 25-jährige rumänin und auch keine 28-jährige liebe, süße frau, diese frauen hat jeder normale mann zuhauf gehabt, wenn er eine gesunde entwicklung durchgemacht hat. mir ist schon klar, dass jetzt ein sogenannter shitstorm über mich hereinbricht. aber ich möchte einfach festhalten, dass dieses forum mit einem nuttenforum nichts zu tun hat.

Ist eh bald Fasching Dienstag da laufen sicher ein paar geile Weiber rum ;)
 
warum das erotikforum ein wirklich beschissenes forum ist

zum 1. wenn dir das forum nicht gefällt, ok, wir werden deine kritik überleben und du kannst uns gerne ein löschgesuch senden!

zum 2. wenn du meinst - wie in deinem eingangsposting zu lesen - unsere user pauschal beleidigen zu müssen, so wirst du hier sehr schnell geschichte sein. für dieses mal bleibt es noch bei einer verwarnung, beim nächsten mal bist du weg.

ich hoffe das war klar und verständlich, eine antwort auf dieses posting kannst du dir schenken und führt unmittelbar zur sperre deines accounts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht dass sich dieser Nörgler nicht schleicht, wenn es so ein Scheißforum ist - versprochen hat er es ja schon vor Monaten. Auf jemanden der ohnehin keine Beiträge macht außer Fragen zu stellen und Pauschalbeschimpfungen von sich zu geben, kann sicher jeder hier im Forum gerne verzichten.
Für mich ist unverständlich, dass diese Dumpfbacke nicht einfach gesperrt wird - er soll seine schriftl. Amokläufe in einem anderen Forum ausleben, vor allem wenn dieses ohnehin so beschissen ist.
Hau einfach ab!
 
in diesem forum werden immer nur ladies besprochen, die man locker bei jedem fortgehen kennenlernen kann, junge Frauen, die eben professionell sind. tatsächlich interessant wären ladies, die man eben nicht so einfach sieht bzw. kennenlernen kann, geil-grell geschminkte, wirklich nuttige, geile ladies, die sozusagen einen waffenschein brauchen, wenn sie fortgehen. bbw, heiße, nuttige ladies. aber die sind hier offenkundig überhaupt nicht gefragt, weil sämtliche user vermutlich nur professionell ihre defizite und traumata kompensieren. ich brauche keine 25-jährige rumänin und auch keine 28-jährige liebe, süße frau, diese frauen hat jeder normale mann zuhauf gehabt, wenn er eine gesunde entwicklung durchgemacht hat. mir ist schon klar, dass jetzt ein sogenannter shitstorm über mich hereinbricht. aber ich möchte einfach festhalten, dass dieses forum mit einem nuttenforum nichts zu tun hat.

1. Deinen Beiträgen nach zu urteilen, fragst du immer nur "...hat schon jemand Erfahrung mit ihr?...", "...hat die geile lange Fingernägel?...", "...wo gibt's bbw?..." oder "...wo gibt's stark geschminkte?..." - Die meisten Männer suchen nunmal nicht danach. daher sind solche Wünsche eher selten. Aber anstatt alle anderen dafür zu kritisieren, dass sie nicht deine Vorlieben teilen, wie wäre es, mal selber zu suchen, und dann selber diese Infos im Forum zu posten? Oder hast du vielleicht eh selber schon solche Frauen kennengelernt und willst sie bloß nicht weitergeben?

2. Du suchst selber BBW. Kritisierst aber jede attraktive Frau, die auch mit dicken oder unattraktiven Männern verkehrt. Erträgst du es nicht, dass deine € 100 nicht besser sind, als die von Leuten, die anscheinend "deiner nicht würdig sind"?

3. Sind natürlich alle Männer, die nicht deine Vorlieben teilen oder dick/unattraktiv sind, natürlich Idioten. Wenn sie dann noch zu Professionellen gehen, sind sie in ihrer Entwicklung stehen gebliebene Komplexler. - Muss da vielleicht jemand seine eigenen Komplexe kompensieren, indem er alle, die nicht 100% einig mit ihm sind, so nieder macht?

4. Was soll man dir denn anderes anbieten, als das Forum zu verlassen? Bist du mit der Datenweiterverarbeitung von Facebook nicht glücklich, dann meld dich von Facebook ab. Bist du mit den Speisen in einem gut besuchten Restaurant nicht zufrieden, dann geh in ein anderes Restaurant. Somit muss man sich die Frage stellen, wer hier wirklich dumm oder scheiße ist? ist es das Forum und seine User, die offensichtlich alle zu schätzen wissen, was sie hier haben oder ist es der eine Typ, der hier bleibt, obwohl alles hier angeblich so scheiße ist?
 
wer hier wirklich dumm oder scheiße ist? ist es das Forum und seine User, die offensichtlich alle zu schätzen wissen, was sie hier haben oder ist es der eine Typ, der hier bleibt, obwohl alles hier angeblich so scheiße ist?

Schätze er weiß die Antwort nicht. Mag ihm jemand helfen??:mrgreen:
 
Kommst wohl grad vom Branntweiner?

Hahahah,
Ich dachte schon beim durchlesen,daß ich wohl zu dämlich bin um zu Verstehen...
Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige....
Null Plan was er uns mitteilen will...
 
Und was hat das alles für einen Sinn?:fragezeichen:....Wenn ich wo nicht sein will, dann gehe ich dorthin nicht hin oder gehe weg. Wenn ich "Arnold Schönberg" nicht mag, dann gehe ich nicht in ein Konzert, wo "Arnold Schönberg" gespielt wird, fertig!....Oder gehe ich dann hin und sage dauernd "wie sche... das da ist"??:shock::hahaha:......absurd!:mauer:
 
diese frauen hat jeder normale mann zuhauf gehabt,
:hahaha:

weil sämtliche user vermutlich nur professionell ihre defizite und traumata kompensieren.
du solltest nicht von dir auf andere schliessen :lalala:

aber ich möchte einfach festhalten, dass dieses forum mit einem nuttenforum nichts zu tun hat.
und für diese erkenntnis hats 4 jahre gebraucht :hmm: das war den meisten hier bei der anmeldung schon klar :mrgreen:
 
Hab jetzt erst die ganzen anderen Postings gelesen und jetzt tut er mir ja fast ein bissl leid :roll:der Gentleman...ich mein, so schlimm war sein Eingangskommentar jetzt auch wieder nicht um ihm mit so einem "Shitstorm" :grantig:, wie er in eh erwartet hat zu antworten ...er hat viell. nicht die besten Umgangsformen und ist in seinen Ansichten etwas engstirnig aber gibts halt nicht so viele Foren bezügl. SW -Erfahrungsaustausch in Wien, wohin er ausweichen könnte...und obs unbedingt gleich ein eigener Thread hat sein müssen sei auch dahingestellt...ich denk mir, genauso wie man es ihm zum E-forum geraten hat...gar nicht ignorieren :cool: (ab jetzt ;))
 
.. weilsie hier seitenweise über einen troll wie den te reden...
 
$troll spray.jpg

Kriegt jeder Mod jetzt eine Schachtel davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben