warum das erotikforum ein wirklich beschissenes forum ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
in diesem forum werden immer nur ladies besprochen, die man locker bei jedem fortgehen kennenlernen kann, junge Frauen, die eben professionell sind. tatsächlich interessant wären ladies, die man eben nicht so einfach sieht bzw. kennenlernen kann, geil-grell geschminkte, wirklich nuttige, geile ladies, die sozusagen einen waffenschein brauchen, wenn sie fortgehen. bbw, heiße, nuttige ladies. aber die sind hier offenkundig überhaupt nicht gefragt, weil sämtliche user vermutlich nur professionell ihre defizite und traumata kompensieren. ich brauche keine 25-jährige rumänin und auch keine 28-jährige liebe, süße frau, diese frauen hat jeder normale mann zuhauf gehabt, wenn er eine gesunde entwicklung durchgemacht hat. mir ist schon klar, dass jetzt ein sogenannter shitstorm über mich hereinbricht. aber ich möchte einfach festhalten, dass dieses forum mit einem nuttenforum nichts zu tun hat.
 
Es heisst ja auch Erotikforum und net Nuttenforum, also was willst du eigentlich?
 
Na wenns hier so schlecht ist, dann geh doch wieder...!
 
war mir klar, dass das nicht verstanden wird...
wenn mir sagt, dann geh in ein anderes forum, wenn du es hier nicht magst, dann ist das ungefähr so idiotisch, wie wenn man einem gesellschaftskritiker sagt, er könne ja auch auswandern, wenn es ihm hier nicht gefalle...
es ist schade, das erotikforum ist vormals ein sehr interessantes gewesen...
 
WTF .....denk ich mir :mrgreen:

PS: jo jo früher war alles besser :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die meisten SW sind ihm zu langweilig, zu normal. Es sucht richtig scharfe, nuttige SW. Warum er meint, das ganze Forum müsste ausgerechnet nach seinen persönlichen Vorlieben ausgerichtet sein, ist aber nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst wohl grad vom Branntweiner?
 
Er hat einen extremen Samenstau, dass müsst ihr verstehen.
Da funktioniert das Hirn keinen Milimeter mehr.:haha:

Und wenn man dann auch noch "keine gesunde Entwicklung" durchgemacht hat, kann das schon mal passieren.:hahaha:
 
gestern.....
das erotikforum ist und bleibt ein beschissenes forum. über 300 Männer schauen sich meinen threat an und niemand postet dazu auch nur irgendwas.


05.11.2014, 00:26
ich werde mich von diesem miesen Forum verabschieden, weil hier offenkundig nur wixer vertreten sind, die ausschließlich lesen und selbst nichts beitragen. fast 500 menschen haben sich diesen meinen threat angeschaut und kein einziger findet es der mühe wert, irgendetwas beizutragen.


@ gentlemen : Bitte tu uns den Gefallen und geh woanders hin spielen, so wie du es jetzt schon zweimal versprochen hast. Und punkto lesen vs beitragen - diene sogenannten "Beiträge" bestehen zum Grossteil aus Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erheitert mich. Klar, völliger Bullguss, weil Sinn eines Forums nicht verstanden (setzen 5) , aber durchaus erheiternd! :mrgreen:
 
interessant wären ladies, die man eben nicht so einfach sieht bzw. kennenlernen kann, geil-grell geschminkte, wirklich nuttige, geile ladies, die sozusagen einen waffenschein brauchen, wenn sie fortgehen.
Und damit meint er so etwas: Sweet Conny, Paulusgasse

Was an der so viel aufregender sein soll als an einer 25-jährigen Rumänin oder an einer 28-jährigen süßen Frau, ist mir nicht klar. Anscheinend steht er einfach auf Ältere.
 
Glaube diesem Thread wird kein langes Leben beschieden sein, weil die Moderatoren das Erotikforum sicherlich nicht in den Schmutz ziehen lassen werden! Möglicherweise wird auch der "Gentleman" User gesperrt werden, um das Erotikforum mit weiteren sinnlosen Postings, nicht weiter in den Dreck ziehen zu können.
 
Glaube diesem Thread wird kein langes Leben beschieden sein, weil die Moderatoren das Erotikforum sicherlich nicht in den Schmutz ziehen lassen werden! Möglicherweise wird auch der "Gentleman" User gesperrt werden, um das Erotikforum mit weiteren sinnlosen Postings, nicht weiter in den Dreck ziehen zu können.

Das lassens als abschreckendes Beispiel stehen. Wie man sich selber zum Kasperl machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben