Ich denke, wenn man sich selbst ansieht und denkt "Du Drecksau" (zu sich selbst darf man noch ruppig sein), wenn man eher zart beseelt ist kann man es sanfter ausdrücken - sollte das reichen.
Untreue fängt immer bei einem selbst an, das weiß jeder.
Der Rest sind Ausreden, Ausflüchte, Schönreden - jeder weiß es.
Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil
Danke.
Sich selbst vertrauen können macht Selbstvertrauen.
Selbstvertrauen macht Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein weiß ganz genau, ob man grade schief abbiegt oder nicht.
So einfach kann es gehen.
Zu Deiner Frage und meiner Erfahrung.
Esoteriker bewegen sich in anderen Welten, sind erhaben, denen pisst man nicht mal berechtigt ans Bein und auf der Stirn haben sie alle in großen Lettern "Empathie" geschrieben - das war es dann auch, Geschwafel in der Hoffnung, dass der Bschissene erkennt das "große Ganze" nicht verstehen zu können und ja gar nicht fähig ist Beweggründe eines anderen anzunehmen.......jo eh......
Kohle zu verdienen ohne ein klares Ziel zu definieren, Leute die ansich einen guten guten Psychologen bräuchten zu schröpfen, Gemeindebauguru - und Finca-Coach, die keinen behandeln sondern Jünger um Heidengeld und tollen Zukunftschancen ausbilden........ tstststs - ein unlauteres Gewerbe meines persönlichen Erachtens.
Tja und was sein Astralkörper so treibt, wenn man grad net aufpasst......seufz....er wird die Schwingungen schon richtig deuten.......es ist ein großes Ganzes, das ihn leitet, deshalb wird er schon im Recht sein.
2 Wahrnehmungen: Deine/Seine.
Vertrau Deiner, denn Deine ist nicht schwammig.
o.t. Wenn mich einer bscheißt, egal in welchem Segment meines Lebens, dann will ich das wissen.
Ob ich drüber schau, ob ich eine Notiz mache, oder ob ich Entscheidungen treffe ist dann meine Sache.
So eine Geschichte würde meinem "seelischen Gleichgewicht" nicht gut tun, das ist leicht verständlich, gerade wenn jemand der Esoterik so nah ist.
Ich esse keinen Apfel, keine Zwetschke mit einem Patznwurmloch drin um dann zu warten bis ich "überraschend" irgendwann die Wurmkacke im Mund hab.