Vorzeitiger Samenerguss

Ich habe jede Menge Pillen versucht.Da die meisten Pillen mehr oder weniger Nebenwirkungen haben (Kopf-magenschmerzen etc) habe ich mich auf Emla Creme verlagert. Zwischen 10 und 40 min. vor dem Sex auf die Eichel. Diese wird betäubt und ich kann länger. Ich spüre zwar beim ficken nicht wirklich viel aber der Orgasmus ist dafür intensiver.
 
Komm auch immer zu früh. Meist während des eindringen aber kann dafür trotzdem weiter ficken ohne härte Verlust... Hab einiges probiert und auch das mit dem üben aber denke nicht das es was miz Empfindlichkeit zu tun hat da ich die eichel meist frei trage und sie relativ unempfindlich ist also genau richtig.... Aber da es vorkommt das ich komme während ich sie lecke denke ich das es komplett kopfsache ist.
 
Ich habe da ein Problem:
Ich lebe schon seit Jahren an Vorzeitigen Samenerguss.
Gibt es noch Männer die davon betroffen sind?
Sexuell läufts nicht wegen dem.
Wen stört das

Mit dieser Problematik bist Du nicht allein. Und ich denke nicht, dass dies allein ein Grund sein muß, dass du auf sexuelle Aktivitäten verzichten musst.
Nun, man könnte ja die Partnerin mit einem ausgiebigem Vorspiel nahe an ihren Orgasmus bringen und dann in sie eindringen;
Mit etwas Übung schafft ihr u. U. beide einen gemeinsamen Höhepunkt. Kopf hoch!

lg Gitti
 
Ich habe selbst dieses Problem, max. 2 Min. und benutze das Marathoin Nights Spray, + - 0 ca. 15 Minuten länger!
 
Da gibts auch eine Kombi Pille...die nehm ich zu besonderen Anlässen...wenn ich mal eine richtig fertig machen will....
...und verschreiben tu ich's mir selbst....
 
Ich lebe schon seit Jahren an Vorzeitigen Samenerguss.
Gibt es noch Männer die davon betroffen sind?

zwar nicht wirklich betroffen, aber aus der eigenen realität lernend gibt es mehreres, was helfen kann:
  1. die frau zuerst bedienen - oral, mit den fingern ... wenn da erst mal ein orgasmus gelungen ist, entspannt das schon einmal psychisch.
  2. die erste runde sich selber schenken - und erst bei der zweiten dann die partnerin beglücken.
  3. überreizung. fester druck auf die eichelspitze, das "goldene dreieck" etc.
  4. es gibt im tantra konditionierungsübungen, die helfen.
 
Bei meiner ersten Freundin hatte ich eigentlich anfangs das Gefühl dass "ich lang konnte",
habe mich dann aber viel zu sehr unter Druck gesetzt dass sie auch kommt und über
die Monate hab ich mir eine schöne sexuelle Störung angeeignet die dazu geführt hat
dass ich jedesmal innerhalb kürzester Zeit gekommen bin.

Das mussten dann 3, 4 Frauen ausbaden bis ich in eine Sexbeziehung gestolpert bin
bei der mir die sexuelle Befriedigung dieser Frau nicht wichtig war und Schwupps
war der Druck weg und auf einmal hatte ich Sex der auch mal eine Stunde dauerte.

Diesen Status halte ich nun zum Glück seit über einem Jahrzehnt und ich habe keinen
Grund zur Besorgnis dass das wieder mal so werden wird.
Natürlich gibt es diese Situationen in denen die Erregung einfach so groß ist dass ich
innerhalb von Minuten oder sogar Sekunden kommen kann, aber das ist kein Problem.
 
Also ich bin ehrlich

Bin auch ein schnellspritzer aber da meine Frau auch schnell kommt ist es kein Problem

Meist haben wir einen gemeinsamen orgasmus
 
Ich bin dabei eine Gruppe zu organisieren für Männer die unter vorzeitigem Samenerguss leiden. Bi und Gay Männer willkommen zum gemeinsamen Austausch und übungen um die Kontrolle wieder zu bekommen. Meldet euch falls interesse. Sobald wir ein paar Männer sind wirds von mir organisiert. Glg 🤟🏽
 
Zurück
Oben