Vorzeitiger Samenerguss

Beschneidung hilft nicht, denke ich. Mich interessiert aber sehr, falls du schon Erfahrung mit solchen Verzögerungssprays oder Lidocain-Salben gemacht hast oder machst. Leider weiß ich auch keine Lösung. Vielleicht eine weniger geile Freundin suchen :)
 
Beschneidung hilft nicht, denke ich. Mich interessiert aber sehr, falls du schon Erfahrung mit solchen Verzögerungssprays oder Lidocain-Salben gemacht hast oder machst. Leider weiß ich auch keine Lösung. Vielleicht eine weniger geile Freundin suchen :)
Hi ja hab Erfahrung mit Lidocaine spray hab in vor 2 Tagen probiert ist nicht das wahre aber besser, sie hat in mir schön gewichst während ich sie fingerte danach hab ich sie gefleckt und sie hat immer wieder geblasen nachdem sie kamm setzte sie sich auf mich und hat mich hart geritten bis ich gekommen bin dauerte ca. 5min.ohne spray währe ich schon beim wichsen gekommen, man spürt zwar fast nichts aber mein Orgasmus war viel intensiver also ich fands nicht schlecht
 
hmm, einen Versuch ist es wohl wert. Manche girls haben es gern, ausdauernd und hartgefickt zu werden. Das halte ich aber nicht durch, wenn es so richtig geil zur Sache geht.
Und immer an die Steuererklärung zu denken, macht ja auch keinen Spaß.
 
Merke schon einen Unterschied seit ich Beschnitten bin , muss aber nicht bei jedem sein
 
Zurück
Oben