Vorzeitiger Samenerguss

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hilft eine Beschneidung oder ähnliches bei vorzeitigen Samenerguss hat jemand Erfahrung damit?
 
Hallo hilft eine Beschneidung oder ähnliches bei vorzeitigen Samenerguss hat jemand Erfahrung damit?

Du meinst, weil dann die Vorhabt weniger die Eichel stimuliert? Kann jetzt dazu leider nix sagen, hab aber schon von "Vereisung Sprays" gehört / gelesen. Ist ein lokales Betäubungsmittel, welches du dir auf die Eichel sparen kannst, dann spürst auch nicht viel und kannst angeblich länger
 
Eine Beschneidung ist nicht die Lösung für dein Problem sondern wenn du Pech hast der Anfang für ein anderes und zwar das du dann unter Umständen nur noch sehr schwer einen bekommst
 
Einfaches Training
Bevor du kommst aufhören, warten bis die Spannung weniger wird und langsam wieder anfangen.
Das wichtigste ist jedoch mit dem Partner besprechen dafür braucht man:down: sich nicht schämen.
oder sonst selber trainieren. Erfordert aber viel Disziplin ;)
 
Ja aber bei Kamagra halten sich Kopfschmerzen Blutdruckorobleme usw in Grenzen
 
Beckenmuskulatur entspannen, dann hältst du länger durch wenn diese nicht angespannt ist.
Das ist der Muskel, der den Schwanz "Ja sagen" bzw auf und ab wippen lässt wenn man ihn an- und entspannt.
 
Einfaches Training
Bevor du kommst aufhören, warten bis die Spannung weniger wird und langsam wieder anfangen.
Das wichtigste ist jedoch mit dem Partner besprechen dafür braucht man:down: sich nicht schämen.
oder sonst selber trainieren. Erfordert aber viel Disziplin ;)
Alle Mädchen sind vielleicht nicht so verständnisvoll wie du;)
 
Ich glaub das mit dem vorzeitigen Samenerguss liegt teilweise daran dass wir als jugendliche zu schnell gewichst haben, anstatt uns Zeit dafür zu nehmen, der körper gewöhnt sich an das Tempo. Würde sich theoretisch zurück trainieren lassen und es gibt auch diverse Übungen.....
 
Kamagra ist für dieses Problem gar nicht optimal.
Da gibsts etwas, dass genau diesem Problem entgegen wirkt.
 
Ich weiss-der Eintrag ist schon älter, aber Gummi hilft auch!.. ich könnt dabei sogar abturnen wenn ich nicht aufpass..
 
Bin kein Fan von Gummi. Finde da fehlt was.

Wieso soll die Beschneidung dabei helfen? Das einzige was wirklich hilft ist übung und disziplin. Achte auf die reaktionen deines Gliedes und versuche dein bestes Stück abzulenken wenn du merkst das dein Saft Luft brauch.(Stellungswechsel, Petting, bissl Muschelschlürfen oder wat weiß ich:haha:).
 
Bin kein Fan von Gummi. Finde da fehlt was.

Wieso soll die Beschneidung dabei helfen? Das einzige was wirklich hilft ist übung und disziplin. Achte auf die reaktionen deines Gliedes und versuche dein bestes Stück abzulenken wenn du merkst das dein Saft Luft brauch.(Stellungswechsel, Petting, bissl Muschelschlürfen oder wat weiß ich:haha:).

Das stimmt aber nur teilweise, denn es gibt die angeborenen EP und die erworbene. Bei der erworbenen, ganz klar Kopfsache, kann deine Antwort sicher hilfreich sein, bei der angeborenen leider nicht.
Am besten ist es den ersten Druck raus zu lassen, und dann in Runde 2 starten. Dauert bei mir leider zu lange, dann ist bei meiner Maus meist die Luft raus.
Beckenbodenübungen können auch helfen, mir jedoch nicht.
Emla hat meinen Willi so betäubt, da konnte ich gar nicht mehr kommen, und Priligy verursacht Kotzreiz.
Was bleibt ist an die Steuern oder was anderes zu denken, finde ich aber eher konterproduktiv.
Ich habe mich durch einige Sprays und Salben getestet (Vorsicht, Pickelgefahr):(, aber es ist nur eine dabei die was taugt, eben weil sie den Willi nicht betäubt, und das ist das Marathon-Nights Spray.
Findest du hier, vielleicht kann dir das auch weiter helfen, viel Erfolg!!!
 
Hallo hilft eine Beschneidung oder ähnliches bei vorzeitigen Samenerguss hat jemand Erfahrung damit?
Hallo! Ich kann von mir behaupten, dass eine Beschneidung sicher nicht hilft, da ich auch beschnitten bin!
Es ist immer verschieden, wie lange es man aushält. Bei mir hilft meist ein wenig Alkohol...
 
Zurück
Oben