Vorzeitiger Samenerguss - Hormonstatus?

Vielen Dank für die Ratschläge 😉

Natürlich haben wir sämtliche andere Faktoren bereits abklären lassen und können das ausschließen.

Nein, wie bereits erwähnt ist ein Hausfreund keine Option. Das verschafft mir zwar für einen kurzen Moment Befriedigung, löst aber nicht das Problem per se.
Das mag für manche langweilig klingen, aber ich schlafe gern mit MEINEM Mann. Sex gehört in einer Partnerschaft dazu. Es steht nicht an erster Stelle, aber es ist schön, wenns für beide gleichermaßen passt.

Aber soviel kann ich sagen: Ein neuer Termin ist bereits vereinbart und auch ein paar Empfehlungen für Ärzte und Therapeuten hab ich von ein paar netten Mitgliedern erhalten 👍🏼
Ich brauche fast immer sehr lange um einen Orgasmus zu haben. Und nach dem Kommen, wenn die Erektion weg ist, brauch Stunden, oft bis zum nächsten Morgen, bis sie wieder da ist.
Aber: Wenn wir genau so weitermachen, wie vor dem Orgasmus, (sei es mit Hand, Mund, Vaginal), dann verlier ich die Erektion nicht, kann stundenlang weitermachen, bis ich wieder zum Orgasmus komme. (Bin fast 50, jetzt geht es nur noch 2 mal hintereinander problemlos, früher 4 mal...)

Ein Mann geht zùr Vorzeitiger Samenerguss Selbsthilfegruppe...
Portier sagt das fangt erst in 1 Stunde an, Du bist zu Früh gekommen.....

Zurück
Oben