- Reaktionen
- 2.307
Finde ich jezt nicht schlimm, passiert meinen Mann auch gelegentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ne Kelle geistreich..wie soll das gehn?Hast du ihn schon mal beim Schlafen gewichst
Hi, ich bin über 50 und mir passiert das auch öfter.Hi
Ich weiss, es ist nichts besonderes wenn ein Jugendlicher mal in der Nacht abspritzt.
Man spricht oft von einem feuchten Traum und so Zeug.
ich bin jedoch schon in den oberen Fünfzigern und siehe da, da wache ich nachts auf und
spür wie ich abspritze.
ich hab das Thema mal gegoogelt und wie gesagt, es war nur die Rede davon dass es bei jungen Männern vorkommt.
Hat nichts mit Enthaltsamkeit,Samenüberschuss Oder so zu tun.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder weiß wer mehr darüber.
lg,
Richtig lesen können und das auch noch sinnerfüllt verstehen kann man leider nicht von jedem verlangen....du gehörst zu diesen geistig minderbemittelten ZeitgenossenDas ist ne Kelle geistreich..wie soll das gehn?
Sinnvoll schreiben ist vorbeigegangen in deinem Leben.Richtig lesen können und das auch noch sinnerfüllt verstehen kann man leider nicht von jedem verlangen....du gehörst zu diesen geistig minderbemittelten Zeitgenossen
Nur bei wenigen bleibt es stehen und hält Einzug.Sinnvoll schreiben ist vorbeigegangen in deinem Leben.
weil es heute nicht mehr vorkommt Habe so etwas in meinen Jugendjahren ab und an mal gehabt - und wenn ich mich recht erinnere das letzte mal so ziwchen 18-20. Genau kann ich dass nicht mehr sagen.Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder weiß wer mehr darüber.
So habe ich das in den Jugendjahren auch erlebt, da hatte ich aber noch nicht jeden Tag einen kontrollierten Samenerguss wie jetzt seit vielen Jahrzehntenwie gesagt, es war nur die Rede davon dass es bei jungen Männern vorkommt