Samenerguss im Schlaf

Passiert mir auch so 2 oder 3 mal im Jahr aber ich wach davon nicht auf, ist dann halt am Morgen Alles verklebt :rolleyes:
Als Jugendlicher hatte ich das nie, erst seit ich sexuell aktiv bin aber ist zum Glück ein sehr seltenes Phänomen...
 
Hat nichts mit Enthaltsamkeit,Samenüberschuss Oder so zu tun.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder weiß wer mehr darüber
Ich hatte das als Jugendlicher, dann wieder so zwischen 30 und 40 wie die Sexfrequenz mit meiner Frau in den Keller ging. Seit ca meinem 40 Lebensjahr hab ich wieder für regelmäßigen Sex gesorgt, da hab’s keine nächtlichen Ereignisse mehr. Nach 10 Tagen ungeplanter Enthaltsamkeit hatte ich mit 52 das erste mal in meinem Leben „Kavalierrsschmerz“, nächtlichen Entladung gabs keine.
 
Passiert ab und zu mir passiert es dann auch schon mal das ich in dem Moment wo ich abspritze wach werde und dann alles mit sperma voll ist
 
vollkommen normal, auch im Alter. Wird meistens von einem geilen Traum begleitet.
lch warte seit 78 Jahren vergeblich auf meine erste Pollution (nächtlicher Samenerguss), weil ich mit 13 Jahren zu wichsen begann und danach nie lange genug keusch war. Allerdings habe ich trotzdem erregende Träume, aus denen ich erwache, bevor mein Schwanz abspritzt.
 
lch warte seit 78 Jahren vergeblich auf meine erste Pollution (nächtlicher Samenerguss), weil ich mit 13 Jahren zu wichsen begann und danach nie lange genug keusch war. Allerdings habe ich trotzdem erregende Träume, aus denen ich erwache, bevor mein Schwanz abspritzt.
@Mitglied #456556

Schön geschrieben.

Früher als ich noch Militärdienst leistete rückte ich ein. Hatte längere Zeit nicht mehr gewichst.

Im Schlafsack ging ich nur mit Unterhose rein und Trainer-Oberteil. In einer Nacht erwachte ich. O je was ist das. Unterhose ganz nass. Also Samenerguss…
 
Hab ich auch so noch nicht erlebt, seit ich mit 11 regelmäßig für Druckausgleich gesorgt habe. Am Anfang war die Samenproduktion wahrscheinlich noch nicht stark genug, und seither musste und wollte ich zum Glück nie eine längere Pause einlegen. Mit Erinnerung an einen geilen Traum bin ich schon öfter aufgewacht und mit einer vom Vorsamen gut geschmierten Eichel. Habe es dann aber nicht so weit kommen lassen, dass es mir von selbst kam, sondern möglichst umgehend Hand angelegt und bis zum geilen Abspritzen gewichst. ;-)
 
Ich glaub das ist ganz normal und altersunabhängig. Passiert bei mir auch ab und an mal....irgendwie ist das aber schon auch was geiles!? Was meint ihr?
 
Hi
Ich weiss, es ist nichts besonderes wenn ein Jugendlicher mal in der Nacht abspritzt.
Man spricht oft von einem feuchten Traum und so Zeug.
ich bin jedoch schon in den oberen Fünfzigern und siehe da, da wache ich nachts auf und
spür wie ich abspritze.
ich hab das Thema mal gegoogelt und wie gesagt, es war nur die Rede davon dass es bei jungen Männern vorkommt.
Hat nichts mit Enthaltsamkeit,Samenüberschuss Oder so zu tun.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder weiß wer mehr darüber.

lg,
Da musst du dir nichts dabei denken, es geht vielen Männern so, ich gehöre auch dazu dass ich mehrmals eine Erektion bekommen und auch dabei abspritze. Selbst wenn ich 3-5 mal am Tag wichse und immer dabei abspritze ist das in der Nacht das gleiche. So nehme ich das mit Freude hin.
 
Zurück
Oben