- Reaktionen
- 1.649
- Checks
- 1
DettoHätte gerne das Problem früher zu kommen,..
Bei mir leider genau das Gegenteil,brauche meistens extrem lange was viele eher abschreckt,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DettoHätte gerne das Problem früher zu kommen,..
Bei mir leider genau das Gegenteil,brauche meistens extrem lange was viele eher abschreckt,...
Ich brauche fast immer sehr lange um einen Orgasmus zu haben. Und nach dem Kommen, wenn die Erektion weg ist, brauch Stunden, oft bis zum nächsten Morgen, bis sie wieder da ist.Vielen Dank für die Ratschläge
Natürlich haben wir sämtliche andere Faktoren bereits abklären lassen und können das ausschließen.
Nein, wie bereits erwähnt ist ein Hausfreund keine Option. Das verschafft mir zwar für einen kurzen Moment Befriedigung, löst aber nicht das Problem per se.
Das mag für manche langweilig klingen, aber ich schlafe gern mit MEINEM Mann. Sex gehört in einer Partnerschaft dazu. Es steht nicht an erster Stelle, aber es ist schön, wenns für beide gleichermaßen passt.
Aber soviel kann ich sagen: Ein neuer Termin ist bereits vereinbart und auch ein paar Empfehlungen für Ärzte und Therapeuten hab ich von ein paar netten Mitgliedern erhalten![]()
Hallo, es wäre schon vernünftig den Hormonstatus durch den Urologen machen zu lassen. Das Problem ist nicht das abnehmen vom Blut sondern das deuten der Ergebnisse. Das scheint bei Hormonen nicht ganz einfach zu sein. Vorzeitiger Samenerguss hat aber selten seinen Ursprung mit hormonellen Problemen, selten mit körperlichen Problemen sondern häufig mit mentalen Problemen. Daher werden in solchen Fällen oft Antidepressiva verschrieben. LgSeit einigen Jahren hat mein Mann Erektionsprobleme. Nun bekommt er zwar wieder eine, kann diese aber nicht lange halten - vorzeitiger Samenerguss.
Es hat ewig gedauert, bis ich ihn soweit hatte zum Urologen zu gehen...
Der hat aber leider auch nicht viel gebracht: Abtasten und Ultraschall waren unauffällig.
Hormonstatus, warum auch immer, wurde nicht gemacht. Das würden wir nun gern nachholen.
Die Frage ist nur: macht das auch der Hausarzt? Bzw. macht es überhaupt Sinn, den dort durchzuführen zu lassen?
Auf den Termin beim Urologen haben wir fast ein halbes Jahr gewartet
Als seine Partnerin bin ich mittlerweile schon extrem frustriert...
Die Tabletten, die er verschrieben bekam, haben nicht geholfen. Unser Liebesspiel ist sehr eingeschränkt. Berühren darf ich ihn auch nicht viel, da es ihn zu sehr erregt. Im Gegensatz dazu hab ICH deshalb wenig bis gar keinen Spaß mehr an dem Ganzen.
Ich versuche immer wieder Lösungen zu finden, aber seit er dieses Problem hat, hat auch sein Interesse an Sex stark nachgelassen. Etwas neues probieren? Unmöglich..
Also bleibt uns... oder besser gesagt mir... nur mehr die Hoffnung, dass der Hormontest Aufschluss gibt und endlich eine Lösung gefunden wird.
Vielen Dank für die Ratschläge
Natürlich haben wir sämtliche andere Faktoren bereits abklären lassen und können das ausschließen.
Nein, wie bereits erwähnt ist ein Hausfreund keine Option. Das verschafft mir zwar für einen kurzen Moment Befriedigung, löst aber nicht das Problem per se.
Das mag für manche langweilig klingen, aber ich schlafe gern mit MEINEM Mann. Sex gehört in einer Partnerschaft dazu. Es steht nicht an erster Stelle, aber es ist schön, wenns für beide gleichermaßen passt.
Aber soviel kann ich sagen: Ein neuer Termin ist bereits vereinbart und auch ein paar Empfehlungen für Ärzte und Therapeuten hab ich von ein paar netten Mitgliedern erhalten![]()
Das sieht die aktuelle Studienlage aber anders. Sogenannte Testosteron-Peaks können sehr wohl eine Ursache für vorzeitigen Samenerguss sein. So einen „Peak“ zu erwischen, im Sinne von ihn auf einem Laborbefund zu sehen, ist reine Glückssache. Da muss das Blut schon genau in jenen Stunden abgenommen worden sein, wo der Wert erhöht war.Hallo, es wäre schon vernünftig den Hormonstatus durch den Urologen machen zu lassen. Das Problem ist nicht das abnehmen vom Blut sondern das deuten der Ergebnisse. Das scheint bei Hormonen nicht ganz einfach zu sein. Vorzeitiger Samenerguss hat aber selten seinen Ursprung mit hormonellen Problemen, selten mit körperlichen Problemen sondern häufig mit mentalen Problemen. Daher werden in solchen Fällen oft Antidepressiva verschrieben. Lg
ich für mich würde halt auch verzagen wenn ich von einem arzt zum anderen geschliffen werde und nichts dabei rauskommt. in erster linie hlft mit sicherheit mal reden und alles auf den tisch legen. klar diverse tests würd ich auch machen aber die sind ja alle negativ im sand verlaufen. ich würde alternativen suchen und nicht gleich, wie angekündigt von gewissen hier, einen hasufreund suchen sondern vielmehr alternativen. schaut euch auch mal im bereich penishüllen um, klar ist dort auch eine erektion notwendig aber eben nicht so zwingend.
oftmals ist ja auch ihm der sex nicht mehr so wichtig wie du eh selbst sagst aber er kann ja dennoch dir den sex so angenehm wie möglich machen.
meinte ja auch die vorschläge von anderen.Nochmal: wir konnten bereits alles andere ausschließen.
Außerdem hat es sich ja bereits erledigt
Von einem Arzt zum anderen ?!
WO liest du das bitte heraus ?
Außerdem hab ich ausdrücklich betont, dass ich keinen Stecher suche und reden keinen Erfolg brachte.
Aber nochmals für alle hier:
Meine Frage hat sich bereits erledigt!
Toll das sich alles erledigt hat!Nochmal: wir konnten bereits alles andere ausschließen.
Außerdem hat es sich ja bereits erledigt
Von einem Arzt zum anderen ?!
WO liest du das bitte heraus ?
Außerdem hab ich ausdrücklich betont, dass ich keinen Stecher suche und reden keinen Erfolg brachte.
Aber nochmals für alle hier:
Meine Frage hat sich bereits erledigt!
Toll das sich alles erledigt hat!
Hoffentlich hattest nicht zuviele Angebote hier![]()
Kommt halt immer darauf an, wie sehr man an seiner eigenen Gesundheit hängt, was man sich vom Leben erhofft und vom eigenen Körper erwartet. ;P „Mit dem Wissen steigt das Leiden“. Und wenn man weiß, was hinter so Symptomen wie „Libidoverlust“ (egal ob bei Mann oder Frau) stecken kann, was Hormone (v.a. Sexualhormone) im Körper bewirken und wie groß der Einfluss auf den gesamten Organismus ist, wägt man eben Vor- und Nachteile gut ab ^^ich für mich würde halt auch verzagen wenn ich von einem arzt zum anderen geschliffen werde und nichts dabei rauskommt. in erster linie hlft mit sicherheit mal reden und alles auf den tisch legen. klar diverse tests würd ich auch machen aber die sind ja alle negativ im sand verlaufen. ich würde alternativen suchen und nicht gleich, wie angekündigt von gewissen hier, einen hasufreund suchen sondern vielmehr alternativen. schaut euch auch mal im bereich penishüllen um, klar ist dort auch eine erektion notwendig aber eben nicht so zwingend.
oftmals ist ja auch ihm der sex nicht mehr so wichtig wie du eh selbst sagst aber er kann ja dennoch dir den sex so angenehm wie möglich machen.
war überhaupt nicht auf dich bezogen.Kommt halt immer darauf an, wie sehr man an seiner eigenen Gesundheit hängt, was man sich vom Leben erhofft und vom eigenen Körper erwartet. ;P „Mit dem Wissen steigt das Leiden“. Und wenn man weiß, was hinter so Symptomen wie „Libidoverlust“ (egal ob bei Mann oder Frau) stecken kann, was Hormone (v.a. Sexualhormone) im Körper bewirken und wie groß der Einfluss auf den gesamten Organismus ist, wägt man eben Vor- und Nachteile gut ab ^^
Abgesehen davon, falls das eine Anspielung auf meinen Kommentar gewesen sein sollte, (wovon ich Aufgrund der zeitlichen Nähe ausgehe): Ich habe nicht gesagt, dass man von einem Arzt zum anderen gehen soll/muss. Ich habe gesagt, man soll gut wählen. Das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Nur, falls man „befindlichkeitshalber“ meinen Beitrag über- bzw. fehlinterpretiert hat.. oder man einfach nicht sinnerfassend lesen wollte. XD
Ich finde dein Mann hat extrem viel Glück so eine verständnisvolle Partnerin zu haben,ich vermute trotzdem das es psychisch ist,würde aber trotzdem zuerst einen anderen Urologen aufsuchen!Glückwunsch, Colombo. Deine Recherchen haben dich zu meinem Profil geführt.
Das ich hinter meinem Mann stehe und nach wie vor keinen anderen an mich ranlassen will, muss schon übel viel Druck erzeugen. Ich könnte ihn ja auch einfach verlassen, aber nein.. Ich Egoistin![]()