Vorspiel wie lange ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Meiner Frau reichen 3 bis 4 Minuten . Ich hätte gerne ein längeres ! Wie ist es bei Euch ?

Situationsbedigt.

Habe aber gegen ein langes, ausführliches Vorspiel nichts einzuwenden.
Hab die selbe Ansicht, sollte es aber mal schnell sein(Quickie) ist ein Langes Vorspiel eher unpassend. Und sollte man Zeit haben,.. einfach rein/raus ist auch fürn a und o
Aber das sollte sich ergeben, es wird einem meist schon durch schöne Gesten gezeigt wann es genug ist

Ja bei einem Quicki ist es auch für mich Okay wenn nicht lange vorab rumgemacht wird. Aber ansonsten gerne lang und intensiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nirgends ein festvorherbestimmtes Muster an das man sich zu halten hat! Jede Situation kann nach eigenem Ermessen improvisiert/ausgeführt werden, viele verlangt Einfühlsamkeit, richtiges Verständnis und Erkenntnis zur jeweiligen Situation

kommt doch komplett auf die Stimmung an? Manchmal könnte man sich stundenlang gegenseitig befummeln.... Manchmal will man direkt ineinander sein, da gibts dann keine Zeit mehr für Vorspiel!

Da führe ich seit über zwei Jahren penibel einen Schlampenkalender, aber die Dauer des Vorspiels vergesse ich immer einzutragen ... sehr ärgerlich! Wirklich ... sehr ärgerlich.

Definition Vorspiel???
bei uns kann das verbal schon mal den ganzen tag über gehen auch mal nen streicheln oder nen klaps an diverse stellen... kann aber auch sein wir sehen uns nach ner woche trennung und ich drück sie gegen die wand oder ins bett und es geht los da is dann das ausziehen falls nötig das einzige vorspiel....

Zurück
Oben