A
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Frau reichen 3 bis 4 Minuten . Ich hätte gerne ein längeres ! Wie ist es bei Euch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt ganz darauf an...auch ich bevorzuge das lange Vorspiel, wenn genügend Zeit vorhanden ist.Meiner Frau reichen 3 bis 4 Minuten . Ich hätte gerne ein längeres ! Wie ist es bei Euch ?
Hab die selbe Ansicht, sollte es aber mal schnell sein(Quickie) ist ein Langes Vorspiel eher unpassend. Und sollte man Zeit haben,.. einfach rein/raus ist auch fürn a und oSituationsbedigt.
Habe aber gegen ein langes, ausführliches Vorspiel nichts einzuwenden.
Am liebsten den ganzen TagAber ansonsten gerne lang und intensiv.
Vorspiel hat aber nicht nur rein was mit fummeln zu tunJa bei einem Quicki ist es auch für mich Okay wenn nicht lange vorab rumgefummelt wird. Aber ansonsten gerne lang und intensiv.
Meiner Frau reichen 3 bis 4 Minuten . Ich hätte gerne ein längeres ! Wie ist es bei Euch ?
Da führe ich seit über zwei Jahren penibel einen Schlampenkalender, aber die Dauer des Vorspiels vergesse ich immer einzutragen ... sehr ärgerlich! Wirklich ... sehr ärgerlich.
Ja ich weiß. Ich schäm mich eh total. Obwohl ich wirklich alles eintrag, von den Küsserqualitäten, Penislänge etc. bis hin zu Gastgeschenken. Aber das Vorspiel ... echt blöd ... wirklich ... echt blöd ... Jetzt kann ich mein perfekt ausgeklügeltes Bewertungssystem auch in die Tonne treten ...Nicht einmal auf dich kann man sich mehr verlassen!![]()
![]()