Vorspiel Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Vorspiel Ja oder Nein?
Ich glaube es wurde noch nie soviel Diskutiert, ob Männer zu gefühllos für ein Vorspiel sind oder haben sie gar kein Interesse daran. Doch sie haben!!!

Es gibt in der tat noch Männer die Lust auf ein ausgedehntes Vorspiel haben, ich zähle mich dazu. Seine Sexpartnerin mit zärtlichen Streicheln zu verwöhnen, sie langsam zum Höhepunkt zu bringen und das alles nur beim Vorspiel. Wenn Deine Partnerin dann nach mehr verlangt und Du in sie zärtlich eindringst und dabei ihren heißen Atem spürst, was gibt es besseres?

Jeder kann natürlich Sex haben wie er will, doch wenn man beim Sex nicht auf seine Partnerin eingeht und nur an sich denkt so bringt man sich selbst um eine wunderbare Erfahrung. Egal ob man zärtlichen oder wilden Sex haben möchte, wenn man die Bedürfnisse der jeweiligen Frau erspürt so wird daraus ein Feuerwerk der Leidenschaft.

Ich jedenfalls stehe auf ein ausgedehntes Vorspiel wo beide seiten das bekommen was sie sich erträumen und darum geht es doch beim Sex, das jeder seine Sexuellen Bedürfnisse ausleben kann. Natürlich bin ich nicht der große Experte, doch warum bekommen so viele Frauen beim Sex keinen Orgasmus?

Allein das unterstützt meine These das ein Vorspiel beim Sex doch unbedingt nötig ist und gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen ist doch das Ziel.

Ich stimme dir bezüglich des Vorspiels uneingeschränkt zu.
Allerdings ist das Nachspiel genau so wichtig. Ich bekomme Ärger, wenn ich zu schnell einschlafe nachher......

ich muss zustimmen, ein vorspiel ist wichtig!
ich kann zb nur so auch den sex richtig genießen!
aber auch das nachspiel was schon angedeutet wurde ist wichtig ich kuschle gerne noch nachher mit meinem schatz und finde das auch sehr wichtig!

Das Vorspiel ist auf jeden Fall enorm wichtig und schließe mich all deinen Punkten an :daumen:

geile-schnitte;1626415]ich muss zustimmen, ein vorspiel ist wichtig!
ich kann zb nur so auch den sex richtig genießen!

Muß aber nicht immer sein....Ich finde Abwechslung ist wichtig, wenn beide schon heiß aufeinander sind, kann es auch einmal sofort zur Sache gehen.
Immer das gleiche Vorspiel.....Sex wäre mir zu langweilig.

aber auch das nachspiel was schon angedeutet wurde ist wichtig ich kuschle gerne noch nachher mit meinem schatz und finde das auch sehr wichtig

Aber das kuscheln danach...ja das kann was.

ich gehöre zu den gefühllosen , ein vorspiel gehört (für mich) zum fussball aber nicht zum sex.​

ich gehöre zu den gefühllosen , ein vorspiel gehört (für mich) zum fussball aber nicht zum sex.​

Geh Mike, ohne Vorspiel kein Hauptspiel.

Es ist eh fast wie Fußball, das Spiel wird aus der Verteidigung über das Mittelfeld aufgebaut, damit der Stürmer zum Schuß kommt.
Hast mi?

Geh Mike, ohne Vorspiel kein Hauptspiel.

Es ist eh fast wie Fußball, das Spiel wird aus der Verteidigung über das Mittelfeld aufgebaut, damit der Stürmer zum Schuß kommt.
Hast mi?

:nono::nono: Da Verteidiger soll vorglühn, dass der Stürmer zum Schuß kommt...da spiel i nur mit wenn i der Stürmer bin:mrgreen:

Vorspiel ist was für Weicheier und Schlapp und Kleinschwänze :mrgreen:

Das ist ein Eigentor:mrgreen:

:nono::nono: Da Verteidiger soll vorglühn, dass der Stürmer zum Schuß kommt...da spiel i nur mit wenn i der Stürmer bin:mrgreen:

Wie soll ich Dir des jetzt erklären?
Habe ich etwas von einem Verteidiger geschrieben? Verteidigung, Mittelfeld ... .
Variabler, flexibler Spielaufbau, jeder ist überall. In Österreich net, weiß ich, ergo Platzierung jenseits der 90.

Sex muß einfach flexibel und abwechslungsreich sein, das meinte ich damit.
Viel Spass und alles Gute für 2009!!!!!

Muß aber nicht immer sein....Ich finde Abwechslung ist wichtig, wenn beide schon heiß aufeinander sind, kann es auch einmal sofort zur Sache gehen.
Immer das gleiche Vorspiel.....Sex wäre mir zu langweilig.

Aber das kuscheln danach...ja das kann was.

Wie soll ich Dir des jetzt erklären?
Habe ich etwas von einem Verteidiger geschrieben? Verteidigung, Mittelfeld ... .
Variabler, flexibler Spielaufbau, jeder ist überall. In Österreich net, weiß ich, ergo Platzierung jenseits der 90.

Sex muß einfach flexibel und abwechslungsreich sein, das meinte ich damit.
Viel Spass und alles Gute für 2009!!!!!

Dir auch Viel Spass und alles Gute für 2009!!!!!

Ne, Benjamin. Aber warum haust du dir dein Kopferl gegen die Wand :fragezeichen:

:daumen::daumen:

:lol: ich komme mir auf den Arm genommen vor...
Aber schmunzeln muss ich trotzdem.

Ich hau mich hin - Gruss N8
:)

:hmm:....man kann das alles nicht so pauschal sagen. Ist alles recht situationsbedingt...und abhängig von den Partnern. Irgendwie total einfach andererseits doch wieder recht komplex.

Wichtig ist das dieser, nennen wir es mal "Flow" entsteht, das es einfach läuft.....wie...hm:hmm:....eine Band der es gelingt eine Nummer einfach perfekt runterzuspielen und das gemeinsame Werk der Band in dem Moment einfach die Bandmitglieder total mitreißt und hinterher alle "hey Waaaahnsinn!!" schreien.....

Dabei is es meiner Meinung nach gar ned so wichtig ob das jetzt gerade das Vorspiel, Hauptspiel oder Nachspiel ist....der Flow muß einfach da sein und laufen!

Das einzige: Die Zeit darf keine Rolle spielen.

Beim Quicki zwischendurch ist mir das Vorspiel relativ Ladde. :lalala: :quickie:
Beim romantischen Abend zu Zweit finde ich es jedoch auch antoernend.

:daumen: :daumen: :daumen:

Vorspiel ist bei uns ebenso wichtig wie der Akt selbst. Erst dadurch bring ich meine Süsse zum Orgasmus. Und mir macht das "Aufgeilen" mit Zunge und Vibrator ebenso viel Spass wie ihr ...

Zurück
Oben