Vorlieben des Freundes??

Ich weis ja noch nicht obs mir gefällt, möchte es zwar ausprobieren, bin aber noch ängstlich^^

wennst angst hast, lass bleiben...man muss eh ned jeden schas ausprobieren...wenn er unbedingt bis zum anschlag reinrammeln mag kann er sich ja ein loch in die wand bohren und viel gleitcreme reindrücken..

Möchte ja nicht prüde wirken und deswegen mal alles probieren, habt aber recht man muss nicht jeden quatsch mitmachen :)
Aber gibt es Frauen denen das gefällt??

Möchte ja nicht prüde wirken und deswegen mal alles probieren, habt aber recht man muss nicht jeden quatsch mitmachen :)
Aber gibt es Frauen denen das gefällt??
ja, die haben aber dann keine angst davor.
warum ist man prüde wenn man ned arschficken und ins gesicht spritzen mag?

Möchte ja nicht prüde wirken und deswegen mal alles probieren

Ein denkbar schlechter Ansatz.

Dir kanns doch völlig blunzn sein, ob du auf andere prüde wirkst oder nicht. Und du solltest Dinge immer nur aus Lust und niemals wegen anderer Personen tun. ;)

Bin mit meinem Freund schon einige Jahre zusammen ........ Bitte um Anregungen, Tipps und Vorschläge

Ich weis ja noch nicht obs mir gefällt, möchte es zwar ausprobieren, bin aber noch ängstlich^^

Nach einigen Jahren .... ok, die Sexualität ist ja doch recht vielfältig .... aber "sollte" man das nicht schon irgendwie "längstens durch haben" was einem so als Paar gefällt oder nicht .... ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein denkbar schlechter Ansatz.

Dir kanns doch völlig blunzn sein, ob du auf andere prüde wirkst oder nicht. Und du solltest Dinge immer nur aus Lust und niemals wegen anderer Personen tun. ;)

Das klingt sehr selbstgefällig. So wird eine Partnerschaft wohl nicht lange funktionieren. Man müsste mir nicht unbedingt in´s Gesicht spritzen, hab aber auch nichts dagegen, wenn ich weiß, dass es meinem Partner, oder Männern Lust bereitet, dann mache ich es doch gerne.

Das klingt sehr selbstgefällig. So wird eine Partnerschaft wohl nicht lange funktionieren. Man müsste mir nicht unbedingt in´s Gesicht spritzen, hab aber auch nichts dagegen, wenn ich weiß, dass es meinem Partner, oder Männern Lust bereitet, dann mache ich es doch gerne.

Richtig gut ist etwas nur, wenn es beide geil finden.

Das klingt sehr selbstgefällig.
Eher ehrlich würde ich sagen :hmm: Wenn meine Partnerin auf Schläge steht.......okay, schlechtest beispiel jetzt :mrgreen: Aber z.B sie will mit Nadeln bearbeitet werden......warum soll ich das machen wenn ich das nicht möchte?

Aber z.B sie will mit Nadeln bearbeitet werden......warum soll ich das machen wenn ich das nicht möchte?
wenn Du sie nicht liebst, brauchst Du es nicht tun. Mir fallen gewissen Sachen ebenfalls schwer, aber bis zu einem gewissen Grad sollte man ihr halt schon auch evtl. damit eine Freude machen. Sie tut sicherlich auch so einiges für Dich.

wenn Du sie nicht liebst, brauchst Du es nicht tun. Mir fallen gewissen Sachen ebenfalls schwer, aber bis zu einem gewissen Grad sollte man ihr halt schon auch evtl. damit eine Freude machen. Sie tut sicherlich auch so einiges für Dich.

Gerade weil ich sie liebe, möchte ich bzw. kann ich ihr nicht weh tun? ;) Und ich will nicht das eine Frau etwas macht, nur weil es mir gefällt. Denn so wichtig wäre mir mein Wunsch dann gar nicht mehr........bzw. würde es mir vergehen.

beim ins Gesicht spritzen finde ich es schon fein, wenn sie es nicht so mag, ist ähnlich wie bei ass to mouth, aber so weit seid ihr ja noch nicht ;)

Zurück
Oben