Vorlieben des Freundes??

wenn Du sie nicht liebst, brauchst Du es nicht tun. Mir fallen gewissen Sachen ebenfalls schwer, aber bis zu einem gewissen Grad sollte man ihr halt schon auch evtl. damit eine Freude machen. Sie tut sicherlich auch so einiges für Dich.

Genau diese Einstellung erzeugt insgeheim wahnsinnig viel Druck - ich hab das bisher schon so oft erlebt und bei Druck bin ich eine Wolke. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen und ich kann auch nichts "jemandem zuliebe" machen/oder über mich ergehen lassen....das geht nicht und halbherzig is nix für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade weil ich sie liebe, möchte ich bzw. kann ich ihr nicht weh tun
Du siehst das halt so (ich auch üblicherweise leider). Sie sieht das sicherlich anders und das ist eben die Prüfung, ob Du Eier hast oder nicht. Tust Du es nicht, verachtet sie Dich und sehnt sich trotzdem danach. Solche Liebschaften sind schon mühsam, ich weiß

Genau diese Einstellung erzeugt insgeheim wahnsinnig viel Druck - ich hab das bisher schon so oft erlebt und bei Druck bin ich eine Wolke

8-)

Sogar beim lediglichen Überfliegen der Beiträge fällt mir auf, dass du vor mächtig vielen Dingen/Sachen/Aktionen immer gleich das Weite suchst.

Du musst permanent am Rennen sein :mrgreen:

1.) Von Punkt eins bin ich nicht begeistert, da ich mich so gedemütigt fühle.

2.) Allerdings liebt er es mir sein Ding bis zum Anschlag in den Rachen zu stecken, was teilweise wirklich sehr unangenehm ist.

also ganz im ernst, da würd ich mich mehr gedemütigt fühlen wenn er sein ding in meinen hals rammelt als eine ladung ins gesicht zu bekommen. :hmm:
ich finde es macht keinen unterschied wo das sperma landet.... brust, gesicht, mund... das ist doch eh schon egal wenn man den schwanz im mund hatte.
und im gesicht machst dir daraus ne schöne gesichtsmaske und gut is. ;)
na schmähohne, gesicht ist nicht schlimm. es brennt nur a bisserl wenn mans ins auge bekommt.

ich kenn auch mädels die sich erniedrigt fühlen wenn sie doggy genommen werden oder mann sie mal hemmungslos rannnimmt.
wenn das mein freund ist und ich ihn liebe (und er ned unbedingt mit einer peitsche diese dinge einfordert) fühle ich mich auch nicht erniedrigt... bei nix.
vertrauen und kommunikation ist und bleibt halt wichtig. :lehrer:

und anal...
kannst probiern, kannst aber auch lassen.
man muss ja nicht immer jedes loch stopfen... :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eine bekannte schwört darauf als gesichtsmaske....
ich find ja des klumpert pickt wie sau, aber wenns gegen falten hilft :haha:

Wird bei dir bestimmt nicht anders sein, wie bei vielen anderen Menschen auch.........da gibt es viele Punkte im Leben, wo das Bauchgefühl sagt......lass es lieber ;)

Wenn ich etwas nicht mache, dann weil es mein Kopf sagt. :)
Auf mein Bauchgefühl kann ich mich nicht verlassen.

8-)

Sogar beim lediglichen Überfliegen der Beiträge fällt mir auf, dass du vor mächtig vielen Dingen/Sachen/Aktionen immer gleich das Weite suchst.

Du musst permanent am Rennen sein :mrgreen:

Nein, nicht am Rennen, am Fliegen, deshalb der Nick "Schmetterling". :undweg:

Das klingt sehr selbstgefällig. So wird eine Partnerschaft wohl nicht lange funktionieren.

Ganz im Gegenteil. Für mich ist das die einzige Basis für eine Partnerschaft. Ich hab absolut nix davon, wenn eine Frau etwas nur für mich macht.

Für mich ist es ziemlich unerheblich was wir machen, viel wichtiger ist es, wie wir es machen. Und da haben einseitige Dinge keinen Platz in meinem Leben.

Zurück
Oben